Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Gut aber verbesserungsfähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Urlaub war ok. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und die Betten bequem. Das Personal von der Rezeption bis zum Speisesaal sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstücksbuffet gab es nichts was es nicht gab. Das Buffet am Abend war über unsere 10 Tage nicht besonders abwechslungsreich, sehr nüchtern gewürzt und auch die bereitstehenden Dips waren auch nicht gewürzt. Leider gab es weder am Tage noch abends auf der Terrasse Service. Wir mussten unsere Getränke immer an der Bar bestellen und abholen obwohl wir kein All in hatten und die Getränke bezahlt haben. Da sind wir lieber gegenüber zu Don Juan gegangen. Da wurden wir bedient. Auch am Tage wird auf der Poolterrasse nicht aufgeräumt. Gläser, Becher und Tassen bleiben über Stunden auf den Tischen stehen. Sicherlich sollen die Gäste ihr Geschirr in die dafür vorgesehenen Boxen stellen, aber wenn sie dies nicht tun muss das Personal wenigstens stündlich für Ordnung sorgen. Auf dem Zimmer wurde mehrmals auf dem Balkon der Aschenbecher nicht geleert, die Kaffeetaps nicht aufgefüllt. Ansonsten wurden das Zimmer gründlich gereinigt und die Handtücher viel zu oft gewechselt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen Dank für die Bewertung und die Kommentare zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Ferrer Concord Hotel & Spa verbringen konnten. Besonders, dass Sie die gemütliche Raumgestaltung und die komfortablen Betten schätzen konnten. Unser Team legt großen Wert auf einladende Atmosphären, die zur Entspannung einladen. Jedoch bedauern wir, dass nicht alle Serviceabläufe Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und prüfen interne Prozesse. Nonetheless freut uns besonders Ihr Lob für die Herzlichkeit unseres Personals – diese Wertschätzung geben wir gerne weiter. Unser vielseitiges Frühstücksangebot mit Show-Kochstation entwickeln wir kontinuierlich weiter. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus Can Picafort, Majorca! Customer service Ferrer Hotels