Alle Bewertungen anzeigen
Bechir (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Gute Bewertung hier - Realität sieht anders aus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist allgemein durchschnittlich mit extrem schlechten Standard-Zimmern und guten Superior-Zimmern. WiFi auf dem Zimmer kostet Geld, was im Jahre 2016 nicht zeitgemäß ist. Der Transfer hat 2-2,5 Std one-way gedauert. Sonnenschirme am Strand gehörten nicht zum Repertoire und kosten 20€


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten der Standard-Zimmer, welche wir bewohnten, waren eine absolute Katastrophe!!! Harte, kurze und bei jeder kleinsten Bewegung quietschende Betten sind nicht zumutbar. Hygiene in den Zimmern war gut, jedoch fehlte an einem Abend plötzlich eine Decke auf einem Bett. Klimaanlage im Zimmer war defekt (es kam nur wenig kühle Luft raus).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Küche im Allgemeinen, mit leider nicht so gutes Nachtisch-Buffet beim Abendessen. Atmosphäre und Auswahl war gut, aber nicht alles hat so geschmeckt, wie erwartet


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel punktet mit den freundlichen Mitarbeitern - alle sehr zuvorkommend und positiv gestimmt. Sollte aber in jedem Hotel dieser Welt Voraussetzung sein :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist mit seiner Randlage in Can Picafort nicht wirklich gut erschlossen, bietet aber daher eine ruhige Atmosphäre.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Klassischer Kampf um die Liegestühle ab früh morgens - traurige Wahrheit. Pool ist okay, aber nur 4 Meter lang und alles sehr eng auf dem Außengelände des Hotels. Dort kann man aber ziemlich gut abends an den Tischen sitzen und entspannt etwas trinken oder über WLAN surfen. Animation gab es auch, Zielgruppe jedoch eher ältere Damen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bechir
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Markus, Danke dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für die Komplimente bezüglich die Freundlichkeit unseren Personal. Zu erwähnen, dass, obwohl die Standard-Zimmer, nicht so modern wie die Superior-Zimmer sind, sind dies trotzdem in einem gutem Zustand und wesentlich billiger pro Nacht, als die Superior-Zimmer. Außerdem, werden wir zukünftig auch die andere Zimmer renovieren. In Bezug auf die Liegen am Strand, sie sind Eigentum der Stadthalle von Santa Margalida und das Hotel hat kein Recht, über sie, so kann es nicht im Preis des Aufenthaltes enthalten sein. Wir entschuldigen uns, das wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen könnten. Aber wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Die Meinung unserer Gäste hilft uns, uns ständig zu verbessern. Also, wenn Sie weitere Vorschläge haben, die Sie mit uns teilen möchten, zögern Sie nicht, sie zu uns zu schreiben an: customersupport@ferrerhotels.com Danke für Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüssen, Ferrer Hotels Team