Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes 3-Sterne-Hotel mit Schwächen beim Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schön war die offene Architektur im Lobbybereich. Der "Pool" war eher eine Pfütze. Aber das tolle Meer mit einem grossen Sandstrand war direkt vor dem Hotel. Die Lage ist Top! Das Hotel liegt am ruhigeren Ende von Can Picafort. Auf der wunderschönen, langen Strandpromenade direkt vorm Hotel konnte man bestens am Meer bis zum Zentrum von Can Picafort spazierengehen. Freies, gut funktionierendes WLAN im gesamten Lobbybereich. Minuspunkt: WLAN für das Zimmer kostet pro Gerät pro Tag 2 €, ohne dass es richtig funktioniert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Wir hatten ein 2015 neu renoviertes Superrior-Zimmer in der 4. Etage mit Meerblick. Das Zimmer war rel. klein, war für 1 Woche aber ok. Ein grosser Schrank bot viel Platz für die Kleidung. Mehr Schubläden wären noch sinnvoll. Die Betten waren gut. Integrierter Safe im Schrank war gut. Ansonsten alles praktisch, ohne viel Schnickschnack angebracht. Der Duschkopf in der Badewanne war sehr hoch und nicht flexibel ohne Duschstange angebracht. Der Wasserdruck war sehr schwach. Der Einstieg in die Badewanne ist sehr hoch. Statt Duschvorhang sollte eine Duschwand aus Glas angebracht werden. Aufgrund der schmalen Wanne klebt der Duschvorhang beim Duschen unangenehm am Körper.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Wir hatten Halbpension. Die Qualität der Speisen war sehr unterschiedlich. Der Morgenkaffee könnte besser sein. Beim Abendessen sehr schwankende Fisch- und Fleischqualität. Während der 1 Woche gab es nicht viel Abwechslung. Schön war, dass man morgens uns abends draussen essen konnte, mit Blick aufs Meer.


Service

Das gesamte Personal war jederzeit in allen Bereichen äusserst kompetent, freundlich und hilfsbereit. Netter Empfang mit einem Begrüssungssekt. Ich musste einen Arzt in Anspruch nehmen. An der Rezeption wurde sich sehr kompetent und schnell darum gekümmert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hola Christiane, Danke für die gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns über die nette Kommentare und bedanken uns auch für die Kritikpunkte. Es tut uns leid wenn das Pool viel zu klein für Sie war, als Gast von ferrer hotels können Sie aber auch Dienstleistungen von andere Hotels benutzen wie z.b. die zwei Pools von Ferrer Janeiro. Über das Wlan Problem sind wir bereits bewusst, und werden versuchen dies zukünftig zu verbessern. Wir schätzen Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen! Eine freundliche Grüsse von uns alle, Ferrer Hotels Team