- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das erste Mal auf Mallorca. Ich habe hier sieben Tage AI mit meinen beiden Kids verbracht. Eine klassische All-In Anlage. Das zu dieser Zeit voll ausgebuchte Hotel liegt direkt am Meer. Die Infrastruktur entspricht einem Drei- Sterne Hotel, etwas in die Jahre gekommen, speziell die nicht renovierten Zimmer. Die Betten in diesen waren schlecht. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Wir haben ein Zimmer mit Meer Blick gebucht. Die Zimmer auf der Straßenseite sind wohl sehr laut (Verkehr, Animationsprogramm). Die Reinigung in den öffentlichen Bereichen ist nicht optimal. Speziell der Aufzug war zu jeder Zeit schmutzig. Auch die Kühlschränke, Glastüren und Fenster werden scheinbar selten gereinigt. Die Poolliegen werden schon früh mit Badetüchern reserviert. Trotz schriftlichem Verbot greift das Management nicht durch und entfernt die Tücher nicht. In meinen vorherigen Urlaube wurden die Tücher entfernt. Dass Essen ist sehr gut, das Buffett reichhaltig und frisch. Das Mittagsbuffet findet im Schwester Hotel Janeiro statt. Nach einmaligem Besuch haben wie darauf verzichtet. Da ich sonst immer Hotels mit vier Sternen Buche kann ich nicht sagen ob die negativen Punkte hier normal sind. Spa und Zusatzprogramme habe ich nicht genutzt. Zu erwähnen ist die Autovermietung des Hotels der Firma Vanrell. Ich habe schon viele Autovermietungen genutzt aber diese ist sehr schlecht. Unser bestellter Cooper Mini wurde nicht geliefert, wir erhielten einen Renault Megane der offensichtliche Mängel hatte (Bremsen, Schmutzig) . Zu erwähnen ist noch, dass wir das Fahrzeug in der öffentlichen Parkzone suchen mussten. Die Mitarbeiterin der Autovermietung war sichtlich genervt über ihren Job und sagte uns eben: the car is somewhere in this direction. Wir können das Ferrer concord empfehlen. Preis/Leistung sind optimal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Böden sollten feucht gewischt werden. Tresor mit Schlüssel nicht zeitgemäß und umständlich.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ivo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hola Ivo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir bedanken uns auch für Ihr Lob hinsichtlich der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter, sowie des Essens. Es ist schön zu erfahren, dass Sie das Preis-/ Leistungsverhältnis als optimal ansehen. DANKE SCHÖN! Schade, dass Sie scheinbar vor Ort sich nicht direkt an uns gewandt haben hinsichtlich der Betten. Wir hätten sicherlich umgehend eine Lösung gefunden. Austausch der Matrazen, eine Auflage auf den Matrazen oder ein Zimmerwechsel in ein Superior-Zimmer (letzteres gegen einen Aufpreis). Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre hohe Erwartungen hinsichtlich der Zimmerreinigung nicht erfüllen konnten. Die Reinigung der öffentlichen Bereiche (Eingangsbereich, Toiletten, Aufzüge) erfolgt mehrmals täglich. Da die Gäste direkt vom Strand kommen, bringen sie auch Sand mit ins Hotel... Dies lässt sich leider nicht vermeiden. Thema: Liegen-Reservierung: Wir bitten alle unsere Gäste um gegenseitige Rücksichtsnahme, keine Liegen mit Handtüchern zu reservieren, 100-ig lässt sich dies jedoch leider nicht umsetzen. Wir bedauern es auch, dass Sie nicht zufrieden waren mit dem Mietwagen. Aus Ihrem Kommentar geht leider nicht hervor, ob Sie sich an unsere Rezeption gewandt haben mit der Bitte um Unterstützung. Normalerweise versuchen wir immer unseren Gästen behilflich zu sein, nur müssen wir dazu in Kenntnis gesetzt werden. Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte lassen Sie uns dann umgehend wissen, ob Sie ein Anliegen haben. Wir freuen uns, Ihnen direkt vor Ort behilflich sein zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Sonnige Grüsse aus Can Picafort Sylvia Gäste-Managerin