Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel für Bade- und Erholungsurlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Partnerin und ich hatten vom 14.9. bis 23.9. Halbpension gebucht. Wir kamen erst gegen 23.00 Uhr im Hotel an und wurden an der Rezeption sehr freundlich und kompetent mit einem Getränk empfangen. Auch eine Kleinigkeit zu Essen gab es noch. Das Wlan in der Lobby ist kostenlos, die 2 € für das Wlan im Zimmer haben sich für uns nicht gelohnt, da wir eigentlich nur zum Schlafen im Zimmer waren. Der Ausblick auf das Meer beim Frühstück "einfach unbezahlbar". Von der Qualität und Schmackhaftigkeit des Essens während des gesamten Urlaubs waren nicht nur meine Partnerin und ich sondern auch unsere Tischnachbarn positiv überrascht. Es ist wirklich für jeden was dabei, ob Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst, Nachtisch und kalte Speisen beim Abendessen bishin zum Spiegelei mit Speck, Käse, Wurst, Joghurts, Quarks, Obst und Müsli in verschiedenen Varitationen beim Frühstück. Sauberkeit wird nicht nur auf den Zimmern (Grüße an Yoli) sondern im gesamten Hotel groß geschrieben. Nächster Pluspunkt ist die Nähe zum Strand, raus aus dem Hotel über die Uferpromenade und schon ist man am Sandstrand. Die Uferpromendade lädt übrigens zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Das Personal ist sehr freundlich und wirkt sehr kompetent. Leer gegessene Teller werden sehr schnell weg geräumt. Einziges Manko, die Zimmer sind zur Straße hin zwar sehr leise, aber dennoch im Hause selbst sehr hellhörig. Da kann man schon mal Nachts beim einschlafen die Unterhaltung des Zimmernachbarn hören oder morgens das Möbelrücken wenn die Komplettreinigung nach der Abreise gemacht wird. Fazit: Wir haben uns gut erholt, Heimweh kam in keinster Weise auf. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Sascha, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten und es Ihnen so gut gefallen hat, dass Sie gerne wiederkommen. Vielleicht probieren Sie auch einmal eines unserer Superior-Zimmer bei Ihrem nächsten Besuch. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Can Picafort vom gesamten Ferrer Concord Team Sylvia Gäste-Managerin