Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis- /Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 10 Tage Ende Oktober da und hatten ein renoviertes Zimmer in der oberen Etage mit Meerblick. Die Entfernung zum Zentrum sind ca. 1,5 km, was uns aber nicht gestört hat, da wir gern am Meer laufen. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant/ Bar war sehr aufmerksam und freundlich. Der Strand liegt direkt am Hotel und wurde auch im Oktober täglich gereinigt. Während unseres Aufenthaltes gab es ein Unwetter mit Starkregen. Die Fenster waren nicht dicht und so hatten wir das Wasser auch im Zimmer. Was uns nicht gefallen hat, ist die Reinigung des Bades und Zimmers. Erst am 7.Tag, als das Reinigungspersonal wechselte, war auch der Spiegel und der Badewannenrand, ...geputzt. Wir hatten während des gesamten Aufenthaltes ein Mietauto.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Marlies, Vielen Dank für die gute Bewertung und das es Ihnen gefallen hat. Bei Mangel, in diesem Falle die Reinigung, bitte immer gleich der Rezeption oder der Gästemanager informieren, so dass wir auch gleich reagieren können. Nur mit Ihre Hilfe können wir unsere Qualität verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Rudy Betke Sport-und Gästemanager