Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Immer wieder gerne...
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Traumhafte Lage, ideal zur Entspannung. Die Ausstattung der Bar und des allgemeinen Aufenthaltsbereiches ist mittlerweile etwas 'in die Jahre' gekommen und hat eine Erneuerung verdient.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Heinz, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, dass Sie immer wieder gerne hierher kommen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Lage sehr gut gefällt und Sie sich hier ideal entspannen können. Sicherlich werden wir innerhalb der nächsten Jahre auch den allgemeinen Aufenthaltsbereich bzw. die Bar renovieren, jedoch steht der genaue Termin derzeit noch nicht fest. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse Rudi Betke Gäste-Manager