- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, sehr nahe am Strand. Alles sauber und gepflegt. Wir hatten All-Inc. Es waren Gäste aus ganz Europa im Hotel, Altersgruppen zwischen 1 Jahr und ca. 85 Jahren. Einige Rollstuhlfahrer mit Begleitung waren auch im Hotel. An manchen Zeiten viel Personal, manchmal zu wenig Mitarbeiter an der Bar. Alles in Allem ein Top Hotel- das vermutlich auf 4 * hoch möchte. Ich kann es jedem unbedenklich weiter empfehlen! Wir werden das Hotel sicher wieder buchen. Auch, wenn man aus dem Hotel hinaus geht, gibt es gleich auf der rechten Seite einen Supermarkt, der Inhaber war sehr freundlich, die Preise günstig. Auch kann man, wenn man möchte " am Freitag Wochenmarkt " Happy Cats" unterstützen, - mit einer Spende. Diese Art von Tierschutz ist sehr klein, versucht aber viel, so dass eine Spende natürlich immer willkommen ist! Ganz in der Nähe vom Hoitel. Ganz schön wäre es, wenn alle Reisende die Grundlagen der Höflichkeit kennen würden: Das fängt bei der Begrüßung an und hört mit Danke auf.... Danke für die schöne Zeit im Hotel!
Da wir schon ein Superior Zimmer hatten, haben wir diese auch gebucht- mit Meerblick. Total schön jeden Tag den Sonnenaufgang zu sehen! Auch die Geräuschkulisse ist in diesen Zimmern, wenn diese nicht direkt am Aufzug liegen wunderbar! Ruhe und das im Urlaub war uns der Aufpreis wert. Die Matratzen sind hart, wir haben zuhause auch Matratzen im Härtegrad 3, jedoch sind diese nicht so hart wie im Hotel. An der Rezeption nachgefragt, ob wir Matratzentopper verfügbar sind, wurden wir positiv überrascht- denn am gleichen Tag hatten wir welche und damit war das Schlafen erträglich und angenehm.
Wir waren vor 2 Jahren im Hotel und da war das Essen nicht so gut. Speisenauswahl ausreichend, auch für Vegetarier. Super waren die frischen Säfte, die es 3 x in der Woche gab. Das Rührei hat mir nicht geschmeckt, das wahrscheinlich mit Milch verdünnt? Ansonsten jeden Tag frisch gegrilltes Gemüse, Fisch und Fleisch. Die All Inc. Station hat öfters mal gelitten, da im Außenbereich der zu zahlenden Gäste niemand mehr Zeit hatte, diese aufzufüllen.Als Bsp. am Sonntag den 10.08. war der Kühlschrank an Speisen für etliche Stunden leer geräumt. Auch der Kaffeeautomat hatte öfters einen "Hänger" Der Kaffee aus den Automaten war auch nicht so gut, da würde ich vorschlagen einen anderen Anbieter zu suchen. Insgesamt alles in Allem zu empfehlen und gut. Trinkgelder sollte man immer geben, wenn man mit der Dienstleistung zufrieden war und auch hier gab es keinerlei Beanstandungen. Die Cocktails bei All Inc. sind nicht empfehlenswert, die ohne Alkohol waren schlichtweg ungenießbar.
Alle sehr freundlich und aufmerksam. Zimmerreinigung in Ordnung und ohne Beanstandungen.
Die Lage ist für einen Badeurlaub super, für die Stadtmitte von Cant Picafort benötigt man per Fu? ca. 20-30 Min. Geschäfte, Apotheke in der Nähe. Freitags Markt, fast vor der Türe. Bushaltestelle auch vor der Türe. Naturschutzgebiet auch in Fußnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wow- da gab es für jeden sportlichen Geschmack sehr viel: Wassergymnastik im Meer, Hometrainer am Strand, Zumba etc. Der Strand ist super, Wasser hatte bei uns 27 Grad im Meer- Pool nicht genutzt. Ausreichend Liegestühle- nur wenn man ins Meer zum Schwimmen geht, benötigt man öfters die Karte um in den Hotelbereich zu kommen, wenn die Türe verschlossen ist. Allerdings- mein Badeanzug hatte kein Fach unsere Zimmerkarte einzustecken....Nicht genug durchdacht. Denn so kommen zwar keine fremden Gäste in den Bereich, den richtigen Gästen ist der Zugang erschwert. Vielleicht eine " Badekarte" pro Zimmer verteilen? Seicht war die Abendanimation- man konnte zwischen der Animation vom Janeiro und dem Concord wählen. Da war aber nicht wirklich was gutes dabei- leider... Lieber 2 x die Woche und dafür Unterhaltung die Spass macht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Bettina, Danke zurueck fuer die sagenhafte Bewertung. Wir sind begeistert, dass es euch so gut gefallen hat und freuen uns auch ueber ein Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Rudi Betke Gaestemanager