Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Kein Nobelhotel - Ein Wohlfühlhotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Ferrer Concord ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Wohlfühlhotel. Durch die einmalige Strandlage kann man jeden Tag mit einem wunderbaren Sonnenaufgang beginnen. Das Personal im Allgemeinen ist sehr zuvorkommend. Besonders Mari und Maria im Restaurante und Juan und Thomas an der Bar waren sehr freundlich und fix beim Bedienen, auch immer zu einem Spaß bereit. Kerstin an der Rezeption ist sehr kompetent und kann immer helfen. Die Gästemanagerin Nicole hatte immer ein offenes Ohr und sogas einer der Chefs, Herr V., bot mir kurzerhand sein Handy an, nachdem ich meines verlegt hatte, um dasselbe anzubimmeln. Einzig der Herr Oberkellner scheint die Philosophie des Hauses nicht verstanden zu haben. Lächeln scheint ihm ein Fremdwort zu sein und jede Bitte oder jedes Anliegen isr ihm zuviel und wird abgeschmettert. Mit unserer Zimmerreinigung waren wir nicht so ganz zufrieden. Eigentlich haben wir es nur einmal in den zwei Wochen erlebt, daß alles richtig in Ordnung war. Obwohl in unserem Zimmer nichts rumlag oder stand, war immer etwas auszusetzen. Einige Male fehlten Handtücher oder der Duschvorleger usw. Auch die Sonnenterrasse könnte einmal gründlich gereinigt werden. Sie wird fast jeden morgen flüchtig gefegt, müßte aber eigentlich des Öfteren mal abgespritzt werden. Trotzdem überwiegt bei uns im Nachhinein der gute Eindruck und eine sehr schöne Erinnerung. Allen sei ein herzlicher Dank gesagt, die dazu beigetragen haben. Wir haben und vorgenommen, wiederzukommen um noch einmal so einen schönen Urlaub zu verleben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margarette, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und uns ein Feedback geben, wie Sie Ihren Urlaub empfunden haben. Unsere Mitarbeiter freuen uns, wenn Sie von Ihnen gelobt werden und wir werden das gerne weiterleiten. Stöbern und holen Sie sich Ihr Urlaubsfeeling doch zurück und besuchen Sie unsere Homepage unter www.ferrerhotels.com oder werden Sie Fan auf Facebook von den Ferrer Hotels. Ihr Ferrer Team