- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist schon einzigartig am Strand, dennoch gibt es in dem Ortsteil Son Baulo nicht viel zu machen. Wer also Unterhaltung und Aktivitäten sucht, mag hier eventuell fehl am Platz sein. Auf jeden fall sollte man sich ein Auto mieten, wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen will. Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen, da es in den anderen Zimmern anscheinend teilweise laut sein kann. Und die Aussicht ist für den geringen Aufpreis spitze. Das Superior Zimmer ist nicht übermäßig groß, aber es lässt sich gut darin aushalten. Das Bad ist groß genug, mit Wanne und Badeutensilien. Die Klimaanlage ist etwas laut, also eventuell Oropax mitbringen oder nachts ausschalten. Etwas mehr Sauberkeit hätte ich mir im Zimmer allerdings schon gewünscht. Die Damen haben zwar mit einem Wischmopp gesäubert, aber Haare und Staub landeten dabei doch eher unterm Bett. In der Badewanne war noch etwas Sand vom vorigen Gast... Ein zusätzlicher Mülleimer im Zimmer wäre ebenfalls von Vorteil. Das Essen (Halbpension) im Restaurant ist wirklich gut und sehr abwechslungsreich. Ich hätte mir lediglich gewünscht, dass mit weniger Öl gekocht/gebraten wird. Der Spa Bereich im Schwesternhotel Ferrer Janeiro ist zwar klein aber fein. Sehr gut hat es mir dort gefallen. Lediglich kann einem an den Rezeptionen niemand so richtig Auskunft über Angebote und Anwendungen geben. Es gibt eine Anwendungsliste (Massagen, Pediküre, Maniküre etc.) mit Normalpreisen und Rabattpreisen (in rot gekennzeichnet). Anscheinend kann man sich einen Preis aussuchen, wie man gerade lustig ist. Das ist eine etwas seltsame Preispolitik... Das Hotel bietet auch eine Autovermietung an zusammen mit der Firma Vanrell. Das momentane Angebot dort (5 Tage für 100 Euro, Vollkasko, angeblich ohne Selbstbeteiligung) ist zwar schon gut gewesen, aber seltsam war die Abfertigung allemal. Auf die Frage nach Versicherungen bezüglich Unterboden, Glas/Reifen, wurde ich nur dumm angeschaut und das Wort Vollkasko wurde 10 mal wiederholt. Ob das Angebot letztendlich mit oder ohne Selbstbeteiligung war, weiß ich bis heute nicht. Angeblich schon ohne, aber im Kleingedruckten auf der Rückseite des Vertrags stand etwas anderes. Als ich darauf hinwies, wurde der Mann von der Mietfirma ungehalten.. Die Rezeptionistion war gar keine Hilfe diesbezüglich. Wenn man sich trotz solcher Kleinigkeiten entspannen kann und sich nicht aufregt, ist das Hotel sicherlich eine gute Wahl für einen schönen Urlaub. Man bedenke allerdings auch die Reisezeit. Ich kann mir vorstellen, dass es im Hochsommer dort schon mal recht laut und überfüllt sein könnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Danke fuer Ihre positive Bewertung. Mit Ihren Kritikpunkten helfen Sie uns, den Service zu verbessern. Das Personal an der Rezeption wurde mit entsprechender Information weitergebildet. Die Putzfrauen wurden auch hingewiesen, gruendlicher zu wischen. Bei Ihrem naechsten Urlaub koennen Sich dann von den Veraenderungen ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Rudi Betke Sport-u.Gaestemanager