- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist sehr schön und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. ABER. Das sogenannte Superior-Zimmer ist sehr sehr klein. Kleiner als die Standart. Und das Essen ist grauenhaft.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Hola Marina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für das Lob hinsichtlich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Es freut uns auch sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels so gut gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass das Essen nicht so ganz nach Ihrem Geschamck war. Es ist nicht so einfach ALLE Gäste 100-ig zufrieden zu stellen. Einige Gäste mögen es sehr würzig, die anderen Gäste mögen es sehr scharf, wieder andere ziehen es vor, wenig Salz zu haben.... etc. Wir versuchen, den Geschmack der Mehrheit zu treffen. Bezüglich der Superior-Zimmer können wir Ihnen versichern, dass diese Zimmer die gleiche Grösse haben wie die noch nicht renovierten Standart-Zimmer!!! Wir würden uns freuen, wenn Sie schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben und gerne an Can Picafort zurückdenken. Sonnige Grüsse aus Can Picafort Sylvia Gäste-Managerin