Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Lautes Hotel, nix für ruhige Gemüter
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das schönste an diesem Hotel ist wirklich die Frühstücksterrasse zum Meer. Die Zimmer sind zweckmäßig und klein. Wir hatten als erstes das schlechteste Zimmer im ganzen Hotel bekommen. Zimmer Nr. 100, zur Straße, wo alle 5 Minuten ein Reisebus hält oder auch das nette Bähnchen. Auf der andere Seite eine Bar und Geschäfte also immer superlaut, da Einfachverglasung. In dem Zimmer steht noch so ein blödes Extrabett, was nur viel Platz wegnimmt und wo man sich ständig dran stößt und kaum auf den Balkon gehen kann. Unser Zimmer war direkt am Treppenaufgang. Alles super hellhörig und tierisch laut. Von den Nachbarn hört mann auch alles :-) Na ja jedenfalls haben wir dann gegen einen Aufpreis von 18,- EUR pro Tag das Zimmer zur Meerseite gewechselt. Die Aussicht war klasse, aber trotzdem hörte man auch im Gang noch den Treppenaufgang und natürlich die Nachbarn. Wer einen ruhigen Urlaub verbringen will, der sollte lieber ein anderes Hotel nehmen. Das Essen war gut und wir haben morgens und abends auf der Terrasse am Restaurant gesessen, war wirklich schön war. Es sollte aber vielleicht eine Raucherecke geben, denn wenn man noch am Essen ist, ist es schon unangenehm, wenn all die anderen Leute von drinnen nach draußen kommen, um dort zu rauchen. Die Bucht am Hotel war ziemlich überlaufen und es war auch ziemlich viel Tank am Strand und im Meer und zudem viel Müll im Meer. Nicht gerade schön. Wir sind jeden Tag zum Playa da Muro gefahren. Der Strand ist einfach traumhaft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Ina, wir koennen uns nur entschuldigen, dass Sie sich leider nicht erholen konnten in Ihrem wohlverdienten Urlaub. Uns ist auch der Fehler unterlaufen, Sie dabei nicht richtig beraten zu haben bei ihrem Zimmerwechsel. Bei den Superior-Zimmern ist eine Schalldaemmung eingebaut, die bei geschlossener Terrassentuer wirklich kein Geraeusch mehr durchlaesst. Beim verschmutzten Strand haben wir inzwischen schon bei der Stadtverwaltung reklamiert und es wurde uns umgehend eine Reinigung zugesichert. Wir wuerden Sie bitten, unsere Superior-Zimmer zu testen und Sie wuerden dann bestimmt Ihren Urlaub hier auch geniessen. Mit freundlichen Gruessen Rudi Betke Sport-u.Gaestemanager