Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Freya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes 70er-Jahre-Hotel mit schrecklichen Betten
4,5 / 6

Allgemein

Etwas in die Jahre gekommenes nettes Hotel, Altersdurchschnitt eher 40+. Wir haben all inclusive, was aber kein Muss war. In der Lobby gab es freies WLAN, auf den Zimmern gegen Aufpreis, was wir allerdings nicht nutzen. Achtet auf die Reisezeit, denn wir hatten die Hälfte des Aufenthalts Regen und Gewitter. Als Familie würde ich bei dem fehlenden Kinderanimationsprogramm vermutlich auch nicht hinfahren, aber als Ausgangspunkt für Radwanderungen sicherlich ein nettes Hotel, wenn man nicht zu viel dafür bezahlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine aber funktionale Zimmer, der Meerblick ist umwerfend. Das Bad war renoviert und auch sauber. Leider hat die Spülung der Toilette nicht immer funktioniert. Was allerdings eine zu erwähnende Katastrophe war sind die Betten. Diese bestanden aus einer durchgelegenen Federkernmatratze auf einem Brett auf Rädern. Als Decke gab es nur ein Laken und eine Decke, die im Schrank lag, für die es allerdings keinen Bezug gab. Ansonsten gab es einen fest im Schrank montierten Mietsafe so wie ein kleiner Flachbildfernseher mit einigen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichende Auswahl an den Buffets, so konnte jeder etwas finden was ihm geschmeckt hat. Es wurde immer etwas frisch vor den eigenen Augen gegrillt und das meiste davon war auch lecker. Zum Mittagessen musste man allerdings in ein ca 100 Meter entferntes Partnerhotel gehen was uns jetzt nur marginal störte. Wir hätten uns etwas landestypischere Speisen gewünscht, man merkte, dass es sehr auf Touristen ausgelegt war. Die Restaurants waren sauber und vor den beiden Restaurants gab es auch einen Handdesinfektionsspender. Das Abendbuffet wird in zwei Schichten eingenommen, jedes Zimmer ist einem Tisch zugeteilt. Dies hat nicht immer reibungslos funktioniert, aber es wurde umgehend eine Lösung gefunden.


    Service
  • Gut
  • Durchweg sehr freundliches und gut deutsch sprechendes Personal. Die Zimmer hätten etwas sauberer sein können, zum Beispiel auf Lampen. Ein kleiner Reparaturauftrag unsererseits an der Zimmertür wurde umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen, ganz am Rande des kleinen Städtchens und in unmittelbarer Nähe eines schönen Naturschutzgebietes welches zum Spazierengehen einlädt. Der Transfer zum Hotel hin hat ca 1,5 Stunden gedauert, zum Flughafen zurück ca 2,5 Stunden, da wir jeweils die ersten bzw letzten Gäste im Transferbus. Ansonsten gibt es in dem kleinen Städtchen ein paar Bars und Restaurants, das vermutlich ruhige Nachtleben haben wir nicht ausführlich getestet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Winziger Pool, von Unterhaltung haben wir nicht wirklich was mitbekommen, Sport wie Cycling wurde angeboten. Dieses Hotel wurde vielen als Ausgangspunkt für Radtouren in die schönen Umgebung genutzt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freya
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Freya Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine ausführlichere Bewertung. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich des Essens, Wir werden versuchen, noch mehr spanische Küche anzubieten, zusätzlich zu unserem spanischen und mallorquinischen Themenabend. Bezüglich der Betten: wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie sich scheinbar nicht vor Ort direkt an die Rezeption oder Gäste-Managerin gewandt haben. Wir hätten umgehend eine Lösung parat gehabt, sei es durch eine spezielle Auflage für Ihre Betten im Standard-Zimmer oder durch ein Upgrade in ein Superior-Zimmer gegen einen kleinen Aufpreis. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Besuch wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Can Picafort vom gesamten Ferrer Concord Team Sylvia Gäste-Managerin