- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal, besonders an der Rezeption ist supernett und sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch die Lage hat uns gut gefallen und der Blick aufs Meer beim Frühstück ist wunderschön. Das einzige, was störend war, waren die wirklich schlechten Matratzen in unserem Zimmer. Allerdings sind diese in den renovierten Zimmern wohl deutlich bequemer ... Diese Zimmer kosten allerdings auch mehr ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Annika, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir sind etwas traurig... Sie waren mit den Matratzen in dem Standard-Zimmer nicht so zufrieden. Es scheint, dass Sie sich vor Ort nicht umgehend und direkt an die Rezeption gewandt haben. Wir hätten gerne für besseren Schlafkomfort für Sie gesorgt, z.B. durch eine spezielle Matratzenauflage. Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch gleich an die Rezeption, wenn Sie ein Anliegen haben. Wir sind gerne für Sie da. Vielleicht probieren Sie auch mal unsere renovierten Superior-Zimmer. Sie werden Ihnen sicherlich gefallen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns als Gast begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr FERRER Team Sylvia