Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Neue Zimmer und wie immer toller Urlaub!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist im Laufe der Jahre immer weiter renoviert worden. Jetzt hatten wir eines der neuen Zimmer und waren begeistert. Leider gab es dann beim täglichen Gebrauch 2 Mängel: 1. keine Ablage bzw. Gaderobe/ Haken für Jacken oder Handtaschen. Da gab es in den alten Zimmern mehr, z.B. einen Stuhl, eine Liege/Couch usw. 2. Der Kühlschrank hat keine Lüftungsgitter, daher wird es im inneren des Holzschranks sehr warm. Wir mußten öfter die Holztüre offen lassen, damit die warme Luft entweichen kann. Bei Einbaukühlschränken hätte das bedacht werden müssen, im Sommer gibt es sonst nur warme Getränke. Vielleicht war das auch nur bei uns so, keine Ahnung. Es war zu der jetzigen Jahreszeit auch nicht so schlimm, denn das SCHÖNE überwiegt dort einfach.Der Urlaub im Concord ist immer wieder traumhaft, das Servicepersonal so herzlich wie man es woanders kaum kennt. Deshalb kommen auch so viele Leute wieder her. Beim Abendessen könnte es mehr Auswahl an Obst und Käse geben. Etwas mehr Abwechslung oder mal ein Mottoabend (asiatischer Abend mit asiatischen Gerichten, amerikanischer Abend....) nur mal so als Bespiel, einmal die Woche würde schon reichen. Damit unterbricht man das sonst fast Gleichbleibende. Das Frühstück ist reichhaltig und auf der Sonnenterasse mit Meerblick immer wieder ein optimaler Start in den Tag. Leider sind die Liegen und Schirme am Strand teurer geworden. 3 Euro/ Liege, 4 Euro/Schirm. Das hat uns ganz schön umgehauen, letztes Jahr waren es noch 2,50 pro Teil. Aber damit hat das Hotel nichts zu tun. Die haben darauf reagiert und die Liegen am Pool verdoppelt. So findet jeder einen Platz und das morgendliche Reservieren hat hoffentlich ein Ende.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Betreffend der 2 von Ihnen angesprochenen Punkte der Zimmerausstattung werden wir direkt überprüfen welche Möglichkeiten man anwenden könnte. Wir danken Ihnen dafür. Durch Komentar wir Ihres ist es uns möglich uns optimal an die Gästeerwartungen anzupassen, damit diese einen angenehmen Aufenthalt im Hotel verbringen. Themenabende werden im Speisesaals de Janeiros sowie des Concords durchgeführt, wie z.B. Mexikanisch, Asiatisch, Mallorquinisch oder Spanisch. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen können.