- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr skeptisch sind wir angereist! Nur wegen der super Bewertungen haben wir uns für dieses 3* Hotel entschieden.( soviel gute Meinungen können nicht falsch sein) Nach 2,5. !!! stündigem Transfer vom Flughafen aus,kamen wir um 23.15 Uhr im Hotel an.An sämtlichen Orten und Hotels haben wir andere Gäste abgesetzt,wir waren die letzten. Der 1. Tag Urlaub war vorbei.Dort mussten wir erfahren.dass unser Zimmer leider noch belegt sei,wir in einem ohne Balkon im EG übernachten.(Warum auch immer)Dies war leider nicht schön,ich putzte erst mal die Toilette... Den nächsten Morgen erhielten wir als Entschädigung ein Meerblickzimmer,das renoviert war,aber noch mit altem Möbel möbliert.War aber ok. Nachdem ich dort fremde Haare vom Kissen und Boden entfernt hatte,begann unser Urlaub........!!! (Reinigung musste wohl schnell gehen) Das Hotel ist optisch nicht sehr ansprechend,kein Luxus,aber man wird echt bestens verwöhnt! Man sieht,dass überall erneuert wird,man ist sehr freunlich und fürsorglich um die Gäste bemüht! Wir haben uns dann sehr wohlgefühlt und erholt ;;!DANKE"" für unser Meerblickzimmer,das dann auch immer recht ordentlich war!Ein toller Blick aufs Meer! TOLL :kein Teppichboden,man kann unters Bett sehn,und es war sauber.!!!.(gut für Allergiker) Das Essen war das Highlight !Super lecker,schön angerichtet,appetittlich,abwechslungsreich,keine Berge,in denen rumgewühlt wurde,immer frisch aufgefüllt. Hatten AL gebucht,hätten im Janairo Mittags essen können,haben wir nie gemacht.Das Frühstück war so lecker und ausreichend,dass man sich den ganzen Tag aufs gemütliche Abendessen auf der Terrasse mit Blick aufs Meer freute.Herrlich! Das Dessertbüffet mit Schokobrunnen war sooo toll! Auch Tagsüber war alles da,nettes Personal ;(wirklich überall),Kaffee,Kuchen,Melone,die man an der Liege serviert bekam(mein Mann ist seitdem Melonenfan:::)oder lecker Kuchen. Der Pool ist alt,klein,nicht schön angelegt,aber sauber und ausreichend zum schwimmen.Nicht unbedingt für Kinder zum spielen geeignet. Liegen sind grad erneuert worden! Der Strand wenige Schritte vom Hotel weg,man kann schön weit ins Meer laufen. 2 Liegen mit Schirm 11.50 pro Tag.Liegen zum Teil alt und kaputt. Das Hotel liegt ganz am Ende vom Ort,sehr weit weg zum Zentrum,für die,die schlecht laufen können schlecht,dafür herrlich ruhig und erholsam......wer es liebt! Kleine Geschäfte sind in der Nähe. Die meisten Gäste waren Paare,viele ,,etwas Ältere",wie auch wir!Ich glaube,Familien hätten mehr Abwechslung im Concord Janairo Ferres,wo ja auch mehr Animation ist! Wir genossen immer die Ruhe,abends auf der Liege,ein lecker Cocktail,Blick aufs Meer und dessen Rauschen im Ohr....traumhaft Unser Urlaub war trotz anfänglichem Frust gerettet ! Dank dem gesamten Team! Wir haben uns wohlgefühlt,gut erholt,bis zu dem leider wieder fast 2.5 stündigen Transfer zum Flughafen zurück!Der ist für uns wirklich etwas abschreckend! Keine Ahnung,ob dise Umwege immer sind. Das Hotel können wir auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Hola Kurt, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben zur Abgabe einer so ausführlichen Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und sich so wohlgefühlt haben. Gleichzeitig möchten wir uns nochmals bei Ihnen für etwaige Unannehmlichkeiten zu Beginn Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Renigung nicht von Anfang an 100%-ig zufrieden waren. Wir werden alles versuchen, um auch dies in Zukunft noch besser in den Griff zu bekommen. Gerne möchte in auf einige Ihrer Punkte eingehen: - 2.5 Stunden Transfer: Je nach Reiseveranstalter und Vor-/ Haupt-/ Nachsaison beträgt der Transfer ca. 1 - 2,5 Stunden. Wir haben darauf leider keinen Einfluss, dies liegt beim jeweiligen Reiseverstalter. Mit dem Auto z.B. wäre es nur eine knappe Stunde vom Flughafen. - Die Liegen und Sonnenschirme am Strand gehören nicht zu uns. Auf die Preise und Qualität von Drittanbietern haben wird ebenfalls keinen Einfluss. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Vielleicht buchen Sie ja dann mal ein Superior-Zimmer, diese renovierten Zimmer sind modern ausgestattet und werden Ihnen bestimmt um einiges besser gefallen als das Standard-Zimmer, was Sie dieses Mal hatten. Wenn Sie wieder den Meerblick geniessen möchten, wenn Sie aufwachen, dann bitte nicht vergessen: Meerblick mit dazu buchen! Nochmals vielen Dank auch für Ihr Lob hinsichtlich des Essens und unserer Mitarbeiter. Auf ein erneutes Wiedersehen! Bleiben Sie gesund. Sonnige Grüsse aus Can Picafort vom gesamten Ferrer Concord Team Sylvia Gäste-Managerin