Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Servicehotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben einen 9 Tage All Inclusive Trip gemacht und fühlten uns von Anfang an alleine gelassen.An der Rezeption gab es eine freundliche und hilfsbereite Kraft ,langes schwarzes Haar mit Brille .Mir wurde von Anfang nur mitgeteilt das ich für alles seperat bezahlen muss. Handtücher (1 Euro pro Tag mal 2),Liegen am Strand 11,50 pro Tag(für 2 Personen.) Cocktails 1/2 Normalpreis zusätzlich.Kein Service am Pool,kein All IN am Strand.Auch die freundlichkeit wurde nicht sehr groß geschrieben.Am ersten Morgen habe ich mir um 10:28 Uhr ein Bier an der Bar bestellt,mir wurde danach 3 minuten mitgeteilt, das es Alkohol erst ab 10: 30 Uhr gibt.Meine Frau wollte an einem Morgen eine Flasche Wasser für unser Zimmer haben und Ihr wurde das gleiche mitgeteilt..Der Service lies bei uns sehr zu Wünschen übrig(von der Kritik möchte ich Javi mit Laura und einen Deutschen jungen ausnehmen,Sie waren immer sehr um uns bemüht) ich habe so desso wenig interressierte Servicekräfte wie in diesem Haus gesehen.Aber auch im Essen - Service gibt es eine Ausnahme,sie nennt sich SPEEDY GONZALES und hatte immer ein freundliches Wort für die Gäste übrig.Dieser Eindruck hat nach 3mal Türkey und 1 mal Ägypten eines bewirkt,nie mehr Malleund nie mehr Ferrer Hotel Concord.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola, es tut uns leid, dass Sie so einen schlechten Eindruck von Mallorca mitgenohmen haben. Beim all inclusive sind normalerweise alle landesueblichen Getraenke inklusive. Wenn man eine bestimmte Marke importierter alkoholischer Getraenke bestellt, muss man je nach Marke einen Aufpreis bezahlen. Bacardi oder Havanna Club sind inklusive ohne Aufpreis, fuer einen Chivas oder einen 25 Jahre alten Glennfidich muss man leider etwas zuzahlen. Bei den Liegen am Strand ist es schon komplizierter, weil die von der Stadtverwaltung berechnet werden. Dafuer sind die Liegen und Sonnenschirme auf unserer Strandterraze gratis. Daher duerfen wir auch keinen Service am Strand anbieten. Unser Barbetrieb macht jeden Tag morgens erst um 10.30 Uhr auf, daher sollte man dem Kellner einen Moment goennen, um erstmal alle Machinen in Betrieb zu nehmen und sicher kann er dann auch ein entspannedes Bier zapfen. Mit freundlichen Gruessen Rudi Betke Gaestemanager