- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch erhalten. Das Meeresrauschen war eine schöne Einschlafhilfe und der Sonnenaufgang war fabelhaft. Das Zimmer war relativ klein, aber genügte den einfachsten Anforderungen. Zimmerreicnung erfolgte regelmäßig und auch genügend Handtücher wurden zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war mehr als ausreichend, Kleiner Kritikpunkt zum Abend-Buffet: hier wäre weniger mehr gewesen. Dann aber vielleicht mit einer besseren Qualität bei Fisch und Fleisch. Das SPA (mit seinen Saunen und Wassereinrichtungen) im Ferrer Janeiro war sehr schön. Das Fitness-Center...na ja, sehr einfache Geräte, deshalb nur einmal genutzt. Ansonsten waren das gelungene 8 Tage, nicht nur in Can Picafort sondern auch in den umliegenden Städten. Kleiner TIP: uns wurde der Markt in Inca (immer donnerstags) empfohlen. das gleiche gibt es aber freitags auf der Straße direkt vor dem Hotel :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Hola Christine, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung, sowie für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft unseren Service weiter zu verbessern. Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen das Hotel sut gefallen hat, besonders der Meerblick vom Zimmer aus :-) Hinsichtlich des Abendessen bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht 100% zufrieden stellen konnten. Es ist nicht so einfach, ALLE Gäste 100-ig zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse aus Can Picafort vom gesamten Ferrer Concord Team Sylvia Gäste-Managerin