Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer und der Pool sind doch recht klein, dafür mit LCD-TV an der Wand (spart Platz). Die renovierten Zimmer im 4. Stock sind sehr hell gehalten auch der Fußboden. Darum sah man immer Haare liegen, auch bei der Anreise vom Vorgänger. Bitte nicht nur fegen sondern auch saugen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, wir möchten uns bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihr Feedback über unser Hotel hier bei holidaycheck hinterlassen haben. Für den schlechten Zustand Ihres Zimmers am Anreisetag möchten wir uns herzlich entschuldigen.Normalerweise kontrolliert die Abteilungsleitung des Putzpersonals jedes Zimmer bevor es an neue Gäste weitergegeben wird. Wir sind für jede konstruktive Kritk unserer Gäste dankbar, da sie uns hilft solche Beeinträchtigungen unseres Services in der Zukunft zu vermeiden. Aus diesem Grund haben wir Ihre Beanstandung an die Abteilungsleitung weitergeleitet. Wir hoffen Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr FerrerTeam