- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer und der Pool sind doch recht klein, dafür mit LCD-TV an der Wand (spart Platz). Die renovierten Zimmer im 4. Stock sind sehr hell gehalten auch der Fußboden. Darum sah man immer Haare liegen, auch bei der Anreise vom Vorgänger. Bitte nicht nur fegen sondern auch saugen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Torsten, wir möchten uns bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihr Feedback über unser Hotel hier bei holidaycheck hinterlassen haben. Für den schlechten Zustand Ihres Zimmers am Anreisetag möchten wir uns herzlich entschuldigen.Normalerweise kontrolliert die Abteilungsleitung des Putzpersonals jedes Zimmer bevor es an neue Gäste weitergegeben wird. Wir sind für jede konstruktive Kritk unserer Gäste dankbar, da sie uns hilft solche Beeinträchtigungen unseres Services in der Zukunft zu vermeiden. Aus diesem Grund haben wir Ihre Beanstandung an die Abteilungsleitung weitergeleitet. Wir hoffen Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr FerrerTeam