- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Die Hotellobby könnte mal aufgefrischt werden sowie im Schwesterhotel Janeiro - Sauberkeit insgesamt top - Aufzüge sind etwas klein und speziell (rechter Aufzug) - Personal weitgehend freundlich, sehr hilfsbereit - Hauptsächlich deutsche Gäste aller Altersklassen
- Superiorzimmer 4. Stock mit Meerblick traumhaft, auf jeden Fall zu empfehlen - Zimmer immer ordentlich geputzt - Badezimmer sauber, häufige Benutzung dennoch sichbar - Klimaanlage könnte bessere Leistung erbringen
- Der Barbereich bräuchte mal wie die Lobby eine Auffrischung - Vom Essen hätten wir uns mehr Abwechslung und Würze erwartet, da wir es letztes Jahr im Janeiro anders erlebt hatten (Schokobrunnen, Sushi, Donutbäcker auf Terasse) - Das Frühstuck war eintönig, es gab immer das gleiche, war geschmacklich okay
- Zimmerreinigung immer top - Im ganzen Hotel wurde immer irgendwo geputzt - Unsere Anliegen wurden umgehend erledigt - Die Verständigung war im großen und ganzen problemlos
- Transfer zum Flughafen kaum zumutbar, es ist sehr nervtötend 3 Stunden übermüdet in einem alten lauten Bus rumzugurken - Ruhige Lage mit direktem Zugang zum Strand - Für mehr Shopping und Party ist man in Kürze im Zentrum von Can Picafort (ca. 20 Minuten zu Fuß an der schönen Strandpromenade) - Cocktailbar Caribbe ist ums Eck und total zu empfehlen (super Cocktails! - Preisleistung einwandfrei)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Pool ist etwas klein, Poolanlage wird jeden morgen gereinigt, Liegen und Schirme waren immer ausreichend verfügbar -Direkter Zugang zum Strand, ca. 50 Meter, schöner Strand, Obstverkäufer sehr zu empfehlen, schmeckt super wenn er mal da ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hola Anja, eine tolle Bewertung. Alles wurde kurz erwaehnt und deutlich gemacht. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder mal bei uns zu haben. Mit freundlichen Gruessen Rudi Betke Gaestemanager