Alle Bewertungen anzeigen
Marianne & Hansruedi (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, gutes Essen freundliches Personal, ausser der Oberkellner im Speisesaal, dieser leider nicht alle Gäste gleich behandelt. Wir haben gefragt ob es möglich wäre draussen zu Essen am Abend, nein nicht möglich seine Antwort, anderen Gästen hat er einen Tisch draussen angeboten. wir haben diez mehrere Male gehört, das geht gar nicht! Hätten sofort an der rezeption reklamieren sollen. Trotzdem schöner Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne & Hansruedi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Marianne & Hansruedi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Es ist schön zu erfahren, dass es Ihnen so gut gefallen. Gleichzeitig bedauern wir es, dass Sie mit einem unserer Mitarbeiter nicht so zufrieden waren. Vielleicht lag hier ja irgendwie ein Missverständnis vor. Wahrscheinlich wäre es sinnvoll gewesen direkt vor Ort sich umgehend an die Rezeption bzw. an die Gäste-Managerin zu wenden. Wir hätten sicherlich Ihren Wunsch erfüllt, wenn es möglich gesesen wäre. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen und Sie sich dann davon überzeugen können, dass wir so schnell wie möglich versuchen, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse aus Can Picafort vom gesamten Ferrer Concord Team Sylvia Gäste-Managerin