- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und deren Personal sind einfach top! :-) Das Haus ist in einem sehr guten Zustand, allerdings sind die Betten / Matratzen schon ein wenig abgewohnt ... Gewöhnungs-bedürftig ..... ansonsten ist das gesamte Personal sehr freundlich, Hilfsbereit und absolut auf den Gast eingestellt. Der Hotelleitung muss man ein großes Lob aussprechen! Was noch verbessungswürdig wäre ist der Safe inkl. Schlüssel und deren Kosten (kein elektronischer Safe) ... aber wie sagt man, man muss auch noch Punkte haben die abgearbeitet werden können. Nochmals herzlichen Dank für den schönen Urlaub in Ihrem Haus. Besonderer Gruß an das gesamte Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hola RCT, Vielen Dank für Ihre positve Bewertung und die Weiterempfehlung. Es ist toll zu erfahren, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt hatten und zufrieden waren. Wir bedanken uns für das Lob hinsichtlich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, sowie für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne annehmen, da wir bestrebt sind, unseren Service stetig weiter zu verbessern. Bezüglich der Betten: Schade, dass Sie sich scheinbar nicht vor Ort an die Rezeption oder Gäste-Managerin gewendet haben, wir hätten sicherlich Abhilfe geschaffen... eine Auflage für´s Bett z.B. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Can Picafort vom gesamten Ferrer Concord Team Sylvia Gäste-Managerin