- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sterne können einen echt täuschen. Warum dieses Hotel nur 3 Sterne hat verstehe ich echt nicht. Wir hatten Kontakt von Reinigungspersonal bis zum Gerneral Manager und haben gemerkt das der Kunde König ist was ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Für mich war es sehr wichtig dass, das Zimmer sauber war und das Essen nicht nur geniessbar war sondern gut geschmeckt hat und eine grosse Auswahl vorhanden war. Der Strand war sehr sauber und in unmittelbarer Nähe.Eine hervorragende Verkehrsverbindung war zudem gegeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, wir freuen uns, dass ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat. Wir sind immer bemueht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Sehr gerne begrüssen wir Sie erneut in einem unserer Hotels und geben Ihnen den Tipp, schon einmal unsere Homepage zu besuchen. Unter www.ferrerhotels.com bleiben Sie informiert. Auch im Facebook können Sie Fan werden von den Ferrer Hotels. Alles Gute und bis bald, Ihr Ferrer Team