- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 12 Tage als AI- Gäste mit Superior- Zimmer und Meerblick im Hotel Concord. Dieses war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel und wahrscheinlich auch der Letzte. Die Qualität ist ganz klar auf dem absteigenden Ast, hier wird sich offenbar auf die hohe Weiterempfehlungsrate und die Top-Lage ausgeruht. Die Tagesanimation war mit vier Praktikanten und lediglich drei Festangestellten ausbaufähig, die Abendveranstaltungen sehr mäßig, vor allem der Alleinunterhalter "Joan", der drei Abende innerhalb von 10 Tagen im Concord war, hat die letzten Gäste mit seiner fünftklassigen Musik vergrault, Joan sollte sich besser einen anderen Nebenjob suchen. Hier könnte man die Vermutung haben, je schlechter die Abendanimation, je weniger AI- Gäste und umso weniger Getränke werden verzehrt.
Schöne, sehr saubere Superior Zimmer mit tollem Meerblick.
Das Essen war eine einzige Katastrophe, der Koch war morgens noch nicht mal in der Lage einigermaßen vernünftige Spiegeleier zu braten, abends gab es Kartoffelbrei aus der Tüte, das Fleisch war tatsächlich zäh wie eine Schuhsohle, bei der angebotenen Pizza waren der Belag kpl. verbrannt, der Teig zum Ausgleich fast noch roh, die Nudeln matschig, Al- Dente ist offensichtlich ein Fremdwort. Ansonsten gab es Fisch und Huhn in der immer gleichen, schlecht schmeckenden Tomatensausse. Daher wunderte uns im Nachgang auch nicht, dass das Hotel 25 % Ermässigung auf ein Upgrade Frühstück oder HP auf All- Inclusive vor Ort angeboten hatte. Schade nur, dass wir als Stammgäste von diesem Angebot rein gar nichts hatten und den vollen Preis im Voraus gezahlt haben. (Stammgäste sind hier die Verlierer) Tipp: Nur Frühstück buchen !
Das Hotel wird sehr sauber gehalten, die meisten Bedienungen sind sehr freundlich. Top- Service auch an der Reception, am allerbesten war der Reinigungsservice, Maria in der 4.Etage macht einen wirklich tollen Job !!!
Top- Lage, die auch schamlos ausgenutzt wird. Zwei Strandliegen mit einem Schirm und Auflage auch wenn man diese nicht haben möchte, kosten in der ersten und zweiten Reihe 24 € (in Worten: vierundzwanzig Euro) pro Tag , das grenzt an Abzocke !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hola Andreas, Danke, dass Sie wieder mit uns gebucht haben, wir bedauern aber zu hören dass Sie dieses Mal so enttäuscht waren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Animation und das Essen nicht gefallen haben. Als Vorschlag, Sie können jederzeit Ihre eigene Bemerkungen über das Hotel, zu unsere Hotel Managerin weitergeben, damit wir immer bewusst seien können über potenzielle Verbesserungspunkte. Wir haben verschiedene Angebote, Online und vor Ort, und zu hinweisen, das Hotel verfügt über die Freiheit, Angebote vor Ort zu anbieten. Sie können unsere online Angebote auf unsere ofizielle webseite konsultieren. Wir werden uns aber die Empfehlungen bezüglich die Animation und das Essen merken als Verbesserungspunkte für die Zukunft. Und wenn Sie weitere Vorschläge für uns haben, können Sie dies mit uns teilen unter customersupport@ferrerhotels.com Vielen Dank für euren Besuch! Mit freundlichen Grüssen, Ferrer Hotels Team