- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum sechsten oder siebten mal im Concord und fast alles war wie immer super, bis auf die Zimmerreinigung, die seit dem letzten Jahr eine Katastrophe war. Zuvor hatten wir im zweiten Stock bei Marga nie Probleme, da die Zimmer immer tadellos gereinigt wurden. Jetzt hatten wir zum zweiten mal im dritten Stock eine sehr schlechte Reinigung. Nach unserer Reklamation an der Rezeption war die Reinung am Folgetag super, aber danach wieder sehr schlecht. Auch die Gabe von Trinkgeld hat zu keiner Besserung geführt. Der Gästemanager hat einem Gast hier geschrieben, dass das Reinigungspersonal gewechselt worden ist. Demnach muss das neue Reinigungspersonal ebenfalls schlecht putzen. Gott sei Dank ist die Herzlichkeit der Hotelangestellten in allen Bereichen immer noch so unübertrefflich, dass wir trotz der schlechten Zimmerreinigung gerne wiederkommen. Die schlechte Qualität der Reinung ist übrigens nicht nur uns aufgefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank fuer Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns immer wieder auf unsere langjaehrigen Stammgaeste und sind besonders interesiert an Ihrer Meinung. Wir sind immer noch daran, die notwendigen Massnahmen einzuleiten, um dieses Problem zu bewaeltigen. Wir haben inzwischen wieder die Reinigungsfirma gewechselt und werden jetzt sehen, was es an Veraenderungen bringt. Allerdings braucht es noch eine Weile, bis wir Hallejuha singen koennen. Mit freundlichen Gruessen Rudi Betke Sport-u.Gaestemanager