- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel hat nach meiner Meinung noch einen Stern mehr verdient. Alle Hotelangestellten waren jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! Weitere, genauere Bewertungen, schreibe ich in den jeweiligen Detailbereichen
DANKE an Maria, unserer Reinigungsdame. Das Zimmer war immer TipTop sauber. Und auch hier waren es dann wieder die kleinen "Sahnehäubchen", die uns jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht zauberten. Jeden Tag wurde etwas aus Handtüchern gefaltet und aufs Bett gestellt. Ein Hündchen, ein Hemd, einmal hatten wir eine Schleife aus Handtüchern im Bad. Am nächsten Tag war eine aus Papier gebastelte Blume in der Toilettenpapier-Rolle. Echt eine süße Geste. Wir hatten das Superior-Zimmer gebucht. Es war sehr modern. Alles war mit LED-Technik ausgestattet ... indirekte Beleuchtung hinterm Fernseher usw. Wirklich sehr schick und funktional.
Wir hatten "All Inclusive" gebucht. Beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt. An dem riesigen Buffet gab es Brot und Brötchen, Müsli, Obst, frisch vor den Augen zubereitete Eierspeisen, Pancakes und auch Deftiges (gebratener Speck usw.). Kaffe konnte man aus einem der beiden Automaten "zapfen" (kleiner Tipp: Der rechte Kaffeeautomat ist eine Saeco-Maschine mit ganz hervorragender Crema!) Mittags konnte man im Schwesterhotel "Ferrer Janeiro" essen. Das Essen war dort auch gut, aber das ganze Ambiente hat uns im Ferrer Concord viel besser gefallen. Zum Abendessen bekam man vom Oberkellner am ersten Abend einen Tisch zugewiesen. Diesen Tisch hat man dann den ganzen Urlaub fürs Abendessen. An dieser Stelle möchte ich mich noch herzlich beim ganzen Gatro-Team bedanken. Ganz besonders beim Koch "Fran", der uns immer mit seinem liebenswerten "Fisch oder Fleisch" begegnete, sowie bei der Serviceangestellten "Viviana", die uns jederzeit mit einem Lächeln auf den Lippen, sehr professionell und herzlich bedient hat. Im "All Inclusive"-Angebot waren auch Wein, Cocktails, Spirituosen, Longdrings und allerlei sonstige Bargetränke enthalten. Das erlebt man nicht sehr oft. Wenn wir einen Ausflug unternommen haben, bekamen wir als Proviant immer eine 1,5 Liter-Flasche Wasser mit auf den Weg. Ich kann nur immer wieder betonen, wie bestens umsorgt wir uns in diesem Hotel gefühlt haben.
Bei der Ankunft um 22 Uhr hat der Portier uns direkt mit einem Glas Orangensaft empfangen. Wir hätten zwar auch einen Sekt wählen können, aber wir bevorzugten angesichts unseres leeren Magens lieber etwas ohne Alkohol. Uns wurde alles geduldig erklärt. Ohne, dass wir von uns aus fragten, wurde extra für uns das Restaurant nochmals geöffnet, damit wir noch eine Kleinigkeit essen konnten. Vielleicht war das Grummeln unserer Mägen schon zu hören ;-) Das fanden wir echt toll! Ansonsten konnte man jeder Zeit mit Fragen auf die Angestellten zu kommen. Egal, ob es eine kleine Übersetzung oder ein Tipp für eine schöne Badebucht war. Auf jede Frage gab es eine kompetente Antwort. Die Bedienungen am Abend nahmen die Getränkebestellung auf und brachten umgehend die Getränke. Plötzlich, einige Minuten später stand dann plötzlich noch ein Schälchen Erdnüsse auf dem Tisch. Es sind gerade diese kleinen Dinge, die ein gutes Gefühl hinterlassen. Etwas, was vom Standard-Service anderer Hotels abweicht. Egal, was in diesem Hotel getan wird, es wir immer noch ein kleines Sahnehäubchen oben drauf gesetzt. Im positiven Sinne.
Das Schönste an der Umgebung ist die Strandpromenade in Can Picafort. Auf diese Promenade gelangt man direkt vom Hotel aus. Es ist eher etwas ruhiger und nicht so von Touristen überlaufen, wie in anderen Orten. Aber auch hier sind kleine Geschäfte, ein Fahrradverleih und eine Vielzahl von Restaurants vorhanden. Alles nur etwas ruhiger und entspannter. Wer Discos, Partys und Saufgelage sucht, ist hier falsch. Da ich diesem Party-Tourismus überhaupt nichts abgewinnen kann, ist für mich bzw. für uns die ruhigere Lage und Umgebung des Hotels optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hola Simon, Wir können nichts mehr als "vielen Dank" sagen für die hervorragende Bewertung. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns mit solche einzelheit beschrieben haben, wir freuen uns wirklich, dass wir Ihren Urlaub so erholsam und angenehm machen könnten. Danke für das Lob hinsichtlich das Hotel allgemein und besonders dies bezüglich unsere Kollegen Fran, Viviana und Maria. Es war eine Freude für uns, Sie als Gast zu begrüssen, und wir hoffen Sie kommen uns wieder zu besuchen!! Eine herzliche Grüsse von uns alle, Ferrer Hotels Team