Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub in einem tollen Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 8 Tage im Ferrer Concord. Haben es aufgrund der sehr guten Bewertungen und der Nähe zum Strand gewählt. Bei der Anreise konnten wir unser Zmmer im Concord nicht beziehen, mussten eine Nacht ins Janeiro (gehören zusammen, 100m entfernt). Wir haben eine sehr grosszügige "Entschädigung" erhalten. Essen war super. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, besonders hervorzuheben ist Sandra an der Rezeption. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Simone, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir bedanken uns für das Lob hinsichtlich des Essens und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Sandra wird sich sehr freuen über das Kompliment. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal für evtl. Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken für Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse aus Can Picafort vom gesamten Ferrer Concord Team Sylvia Gäste-Managerin