- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nach 6 Jahren nun wieder zum dritten Mal im Hotel Concord. Die Superior-Zimmer im vierten Stock mit Meerblick sind wirklich ein Highlight. Das Personal ist freundlich und nett, ist aber auf diverse Wünsche von uns nicht direkt eingegangen, sondern versuchte jedes Mal uns erst zu vertrösten. Warum dies so ist, konnten wir nicht nachvollziehen. Massiv verschlechtert hat sich allerdings das Essen am Abend. Wir waren in der 20 Uhr Schicht. Der angeschriebene Fisch und das Fleisch waren meist nach wenigen Minuten vergriffen und danach gab es irgendwelchen Ersatz. Krönung war die gemischte Paella, die beim ersten Mal aus zwei roten und zwei grünen Paprikastreifen und Reis bestand – von Fisch und Fleisch wie üblich keine Spur. Parallel zur Paella gab es Fleisch und Bauchspeck. Das Fleisch war schnell vergriffen und danach türmte sich der nicht fertig gebraten Bauchspeck auf dem Buffet auf. Lustlos stapelte der Koch immer wieder Scheiben zu einem Berg auf und die Gäste sprachlos davor, denn zum Essen animierte dies niemanden. Beim zweiten Mal hat dann die Zusammensetzung der Paella gestimmt. Allerdings sollte ein gelernter Koch wissen, dass man eine Paella nicht unter dem Grill aufwärmt, denn sonst vertrocknet der Reis – und so war es diesmal leider. Die gemischte Fisch-Grillplatte war auch eine Besonderheit. Zuerst gab es nur eine Sorte Fisch, nach einer halben Stunde dann gebratene Sardinen und 15 Minuten vor der Schliessung, zu einem Zeitpunkt zu dem die meisten Gäste gegangen oder beim Dessert waren, dann die gebratenen Scampi. Eigentlich sollte der Ablauf wohl ein anderer sein. Auch mit dem Service hat es nicht ganz so geklappt, wie man sich das vorstellt. Auch fünf Gästen am Morgen, waren zwei von drei Kaffeeautomaten leer!? Am Abreisetag hatten wir Gelegenheit, um 3:30 in der Früh zu Frühstücken. Das fanden wir Top. Leider folgte der Flop prompt, denn nach nur einem Kaffee war der einzige Kaffeeautomat leer. So mussten wir uns die ein Tasse teilen. Liebe Hotelverantwortliche, ist es zu viel verlangt Speisen State-of-the Art zuzubereiten, appetitlich und in ausreichender Menge zu präsentieren? Ist es zu viel verlangt, dass das Servicepersonal Kaffeeautomaten vor der Öffnung des Speisesaales kontrolliert, damit sie nicht gleich leer sind? Wir wünschen uns ein Hotel Concord bezüglich Service, Essen und Animation, so wie wir es 2006 und 2007 erlebt haben, mit den Superior Zimmern von 2013. Wird mindestens dies erreicht, dann können wir das Hotel weiterempfehlen - verbessert sich der Service und das Essen nicht, dann können wir das Hotel leider nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin & Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank fuer Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind besonders bestrebt, die Meinungen unserer Stammgaeste ernst zu nehmen und entsprechend zu reagieren. Wir haben inzwischen einen neuen Chef-Koch eingestellt, der mehr das ganze Geschehen am Buffet und dem Show-cooking kontrolliert. Wir haben auch die Kaffeeautomaten ueberprueft und nachgefuellt. Wir freuen uns, dass Ihnen die neuen Superior-Zimmer gefallen haben und wuerden gerne nach Ihrem naechsten Aufenthalt bei uns wieder Ihre Meinung wissen. Mit freundlichen Gruessen Rudi Betke Sport-u.Gaestemanager