- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick. ( Der Ausblick ist ein Traum) Diese Zimmer sind modern und gedämmt. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Wir hatten AI. Speisen und Getränke sind reichhaltig und sehr schmackhaft Die Gäste sind überwiegend Deutsch. Alter gemischt, von 20 bis 70 Jahren alles dabei. WIFI an der Bar und Lobby vorhanden.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick. (Der Ausblick ist ein Traum) Diese Zimmer sind modern und gedämmt. Flachbildschirm, kleiner Kühlschrank. Bad ausreichend und sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Das Hotel hat einen schöne großen Speisesaal. Zum Frühstück und Abendessen hat man die Möglichkeit auf der Terasse mit traumhaften Meerblick zu speisen. Das Mittagessen findet im Nachbar Hotel Janero statt. Die Qualität der Speisen und Geränke ist durchweg sehr gut. Abwechslungsreich und für jeden was dabei. Verschiedene Themenabende ( z.B. Spanisch, Japanisch, Mexikanisch) Hervorzuheben ist der köstliche Fisch und die Paella die es fast jeden Tag in verschiedenen Variationen gibt.
Personal in allen Bereichen ungemein Aufmerksam und freundlich. Besonders freundlich waren die Jungs an der Bar wie z.B. Marcos und Javi und die Mädels beim Essen wie z.B Maria und Elena. Gute Deutschkenntnisse. Hotel bietet einen 24 Stunden Arztservice. Das Manegemant des Hotel kümmert sich, soweit möglich, umgehend um Beschwerden oder Wünsche.
Das Hotel liegt direkt am Strand, und ein wenig außerhalb von Can Picafort. Hintern Strand beginnt ein sehr schönes Naturschutzgebiet, wo man wunderbar Spazieren kann. Vorm Hotel ist eine Busstation wo man in alle Richtungen der Insel fahren kann. Mehrere Lokale, Geschäfte, Supermärkte in unmittelbare Nähe! Sehr zu empfehlen die Srandbar Caribe und das Englische Lokal Scandals.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezentes Animationsteam. Es werden verschiedene Sport, Spiel und Entspannungsarten angeboten. z.B. Zumba, Joga, Spinning, Dart usw.! Kinderanimation findet im Schwesterhotel Janero statt. Schöne Liegen und mittlerweile ausreichende Sonnenschirme am Pool. (kostenlos)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Hola Manuela und Andreas, herzlichen Dank fuer die sagenhafte Bewertung. Genau so positiv wie Ihr es auch taeglich seid und uns damit und mit der guten Laune ansteckt. Wir erwarten euch schon naechstes Jahr. Vielen Dank nochmals fuer die mitgebrachten Koestlichkeiten. Mit lieben Gruessen Rudi Betke Gaestemanager