Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Überbuchung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

bekamen leider bei Ankunft ein Ausweichzimmer wegen Überbuchung.Das Zimmer war schlecht ,schmutzig ,laut,ohne Balkon ,direkt neben der Küche im EG mit Gittern vor den Fenster,war fast wie im Knast. Am nächsten Tag wollte man uns den Fehler zuschieben,wir hätten ohne Balkon gebucht, was aber nicht stimmt.Haben dann ein Superior-Zimmer bekommen, das war dann ok. Das Essen war eintönig und nicht besonders viel Auswahl,hab bei 3 Sternen schon besseres Essen bekommen. Ansonsten war die Lage und der Strand schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, wir versuchen alle unsere Gaeste mit unserem Service und unserem Zimmerangebot zufrieden zu stellen. Allerdings haben Gaeste, die ein Bestprice Zimmer gebucht haben, dass auch deutlich auf dem Voucher vermerkt ist, laut Reiseveranstalter keinen Anspruch auf Balkon, Meerblick oder Superior Zimmer. Wir geben trotzdem, soweit verfuegbar wie in diesem Fall erst ab dem zweiten Tag, hoeherwertige Zimmer, die normalerweise Aufpreis kosten, an unsere Gaeste, damit diese einen angenehmen Urlaub verbringen koennen. Wir freuen uns, dass Sie dann trotzdem Ihren Urlaub geniessen konnten. Mit freundlichen Gruessen Rudi Betke Sport-u.Gaestemanager