Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in guter Atmosphäre
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kontakt an der Tür für Klimaanlage oft unterbrochen, Schwingtüt zur Küche sollte regelmässig geputzt werden (sehr fettig) vom Speisesaal aus gesehen, Spabereich für Kínder schon um 17:30 Uhr öffnen. Schöne gemütliche Atmosphäre im foyer und im Aufenthaltsbereich ---> viel schöner als im Nachbar / Schwesterhotel Janeiro, dort empfinden wir es kalt und kühl, also ungemütlich. Lüftung im WC sollte funktionieren. Hotel empfehlen wir sehr gerne weiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Michael, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung, sowie für Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr gerne annehmen, da wir bestrebt unseren Service weiter zu verbessern. Wir werden intern die Sache analysieren, ob und wie wir das am Besten umsetzen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Can Picafort Sylvia Gäste-Managerin