Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Urlaub und Essen vom Feinsten
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Sonnenschutz der Zimmerfenser und Balkon wäre ausbaufähig! (Markisse) Betten + Matrazen komfortabler ausstatten! Personal immer gut gelaunt! Javi: 6*


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Manfred, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für die konstruktive Kritik hinsichtlich des Sonnenschutzes am Fenster / Balkon, wir werden das intern prüfen, inwieweit dies umsetzbar ist. Bezüglich der Matratzen: Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch umgehend vor Ort an die Rezeption, wenn Sie ein Anliegen haben. Wir hätten Ihnen sicherlich sofort Abhilfe schaffen können, sei es durch eine Auflage auf den Matratzen oder durch den Austausch der Matratzen. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Can Picafort Sylvia Gäste-Managerin