- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Haben 2011 versprochen, dieses Jahr zum 11. Mal wiederzukommen. Haben dieses Versprechen eingelöst. Weil wir wissen, dass wir noch öfters Gäste im Concord sein werden. Leute, hier habt ihr eigentlich alles, was einen urlaub aus macht. Schönes sauberes Hotel, Traumhafte Lage, tolles Personal ( wir kennen es nicht anders ), ausgezeichnete Gastronomie. Wir hatten wie immer HP. Reicht uns. Wer seinen Urlaub nur im Hotel verbringen möchte, ist mit ALincl. bestens bedient. Wer HP hat, kann ohne weiteres an der Reception Alincl. nachbuchen. Ansonsten ist alles wichtige schon von anderen Gästen bewertet worden. Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Gäste die negativ bewertet haben( kann man an 3 Fingern abzählen), dürfen nicht vergessen, Concord hat noch 3 Sterne. Leistung ist für uns 4 Sterne. Und das seit Jahren. Aber wer unbedingt was negatives sucht, wird irgendetwas finden. ( Die Kandidaten werden auch im 5 Sterne Hotel fündig ) Gästestruktur ca. 80% Deutsch, 60% Stammgäste. Alter- ab 30 Jahre aufwärts. Kein Party- Hotel. Gott sei Dank. Hotel Concord immer wieder. Ob nur als Badeurlaub, als Ausgangspunkt für Ausflüge mit Auto, Fahrrad oder zu Fuß. Auch mit Bus. Preis -Leistungsverhältnis entspricht der Kategorie. Seit Jahren reisen wir im Juni und September/ Oktober. Für uns die beste Zeit, da der Strand überschaubar. In den Ferien könnte es doch etwas eng werden. Egal, unser nächste Urlaub ist eigentlich schon geplant. Hotel Concord
Haben ein renoviertes Superiorzimmer mit MB gebucht.. Hat sich gelohnt. Im moment sind 3+4 Etage Superiorz. IM Gegensatz zu den anderen Zimmern gehobene Ausstattung ( 4* Standard ). Komplett neue Möbel, Flachbild-TV, breitere , höhere aber ziemlich harte Betten. Uns hat es gefallen. Super geschlafen. Minikühlschrank war top. Räumlich wirkte das Zimmer kleiner als vorher,aber trotzdem Platz genug. Reinigung wie immer täglich zu unserer vollen Zufriedenheit. Der Blick vom Balkon aufs Meer und die Bucht von Alcudia, unbeschreiblich.
Was sollen wir sagen. Wie immer alles Top. Außer das Essen. Es war in den letzten Jahren immer sehr gut. Dieses Jahr, so haben wir es empfunden, das Beste Essen seit wir das Concord besuchen. Einfach Klasse. Es wird einfach alles, für jeden Geschmack geboten. Ich habe schon letztes Jahr bemängelt, daß das Personal duch ALincl. beschi..... ist. Liebe Gäste,die ihr noch das Concord besucht. In der Bar und im Restaurant stehen Behältnisse für Trinkgeld. Seit da bitte mal gr0ßzügig Das Personal hat es sich verdient. Ich hatte bei meiner letzten Bewertung angeregt ein bischen Farbe im Speisesaal zu bringen ( alles weiß ). Um so mehr habe ich mich gefreut, dass Farbe reingekommen ist. Der grüne Wandanstrich mit den Streifen an den Säulen, wirkt doch gleich etwas frischer. Danke
Haben schon viele Hotels besucht. Service vom Personal können wir im Concord nur als Spitzenklasse bewerten. Wie gesagt, waren jetzt das 11. Mal hintereinander im Concord ( Auch 2 mal im Jahr ), wir haben noch NIE irgenwo, von irgendwem ein unfreundliches Wort gehört, geschweige das mal jemand unfreundlich war. Obwohl ich es durchaus verstehen könnte, wenn es mal so wäre. Hier muß mal gesagt werden, dass sich manche Gäste aufführen, als hätten sie das Personal mitgebucht. Nach dem Motto; ich habe ALincl. gebucht und bezahlt, also tanzt alles nach meiner Pfeife. Diese Gäste haben leider vergessen, das sie `nur`Gäste im Hotel sind. Das ges. Personal versteht sehr gut deutsch und spricht auch zu unserem verstehen sehr gut deutsch. Beschwerden haben wir noch nie gehabt. Hier noch einmal mein lob und unseren größten Respekt an das gesamte Personal. Reception, Restaurant, Bar sowie Reinigungskräfte. Zimmer wurden top gereinigt. Hier liebe Grüße an Jose Cruz, Juan, Elena, Gabriela und an die deren Namen ich mir nicht merken kann. Liebe Grüße speziell noch mal an die Reception, die für alle Fragen und probleme offen war. Hier muß ich Frau Kerstin Vogel ansprechen, die wir schon seit Jahren kennen. Danke für den reibungslosen Ablauf bzgl. Zimmerbestellung- MB Sowie Superiorzimmer. Vermisst haben wir Frau Schweers. Der Grund ist uns bekannt. Frau Vogel,bitte noch mal an dieser Stelle, die herzlichsten Grüße und hoffentliche Genesung an Frau Schweers von Uwe u. Renate L.
Mir ist zur Zeit kein Hotel bekannt, das auf Malle noch näher am (kleinen, aber Platz genug )Strand liegt. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichenBedarf direkt auf der anderen Straßenseite. Bushaltestelle in allen Richtungen vorm Hotel. In ca. 15-20 Min. Fußweg an der schönen Promenade lang, in Can Picafort City. Dort bekommt ihr alles. Ein Minuspunkt hab ich doch. Der Transfer vom Airport dauert je nachdem wie die Hotels angefahren werden, ca. 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool nicht benutzt. Wäre zu schade, da ein kleiner aber feiner Strand vor der Tür ist. mit sauberen klarem türkisfarbenen Wasser. Herrlich. Poolterasse ist mit ausreichend liegen bestückt. Aber typische Urlauberangewohnheit. Morgens um 7.00 Uhr ist der größte teil der Liegen mit Handtüchern belegt. Gott sei Dank haben wir nur am Strand gelegen. Ausreichend Platz mit Liegen und Sonnenschirmen. Aber auch dieses Jahr teurer geworden. Jetzt 2 Liegen mit Schirm 10€ ( 2011- 8,50€ ) am Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Uwe, wie schön, Sie schon des öfteren begrüssen zu dürfen! Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn diese freuen sich sehr, wenn sie erwähnt werden. Wir freuen uns, wenn Sie uns das nächste Mal begrüssen dürfen. Bleiben Sie auf dem neusten Stand und besuchen Sie uns auf unserer Homepage unter www.ferrerhotels.com oder werden Sie Fan im Facebook von den Ferrer Hotels. Bis bald, Ihr Ferrer Team