- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal war insgesamt wirklich spitze, tolles Essen und alles sehr sauber! Wir kommen bestimmt mal wieder!
Wir hatten ein Superiorzimmer zur Landseite. Meerblick hatten wir dank der Fototapete über dem Bett dann aber trotzdem. Das finde ich gut gemacht und eine schöne Idee, denn sie zeigt den Meerblick, den man zur anderen Seite hätte. Das Zimmer war schön eingerichtet, der Kleiderschrank groß genug. das Bett war nicht zu hart und nicht zu weich und alles war sauber und für 2 Personen absolut perfekt.
Das Essen war super! So gut haben wir in einem Urlaubshotel noch nie gegessen. Und allein der singende Koch Fran machte jedes Essen zu einem besonderen Erlebnis. Regelmässige Themenabende im Restaurant brachten zusätzliche Abwechslung. Und dann auch noch Essen mit direktem Meerblick, das war der Hammer. Einfach toll! Das Mittagessen (für All-Inklusive-Gäste) im Nachbarhotel Ferrer Janeiro war genauso spitze. Die Herren in der Bar haben uns jeden Wunsch erfüllt und wussten schon am 2. Tag was sie bringen sollten, ohne dass wir auch nur ein Wort sagen mussten. Hier muss ich Javi gesondert erwähnen. Dieser Mann ist eine Perle in der Bar. Die 24-Std-Snack-Station fand ich allerdings eher ein Witz. Mir fehlten kleinere warme Snacks über den Tag. Denn wir sind eigentlich keine Mittagesser und wir haben ja auch abends immer wunderbar gegessen. Aber zwischendurch mal ein kleiner Snack wie z.B. eine Portion Pommes hätte ich schon toll gefunden. Stattdessen gab es in dieser Snack-Station nur Obst, Eis und trockenen Kuchen. Alles andere musste extra bezahlt werden oder aber man musste zwischen 13 und 15 Uhr zum Mittagessen gehen. Diese Lösung finde ich für ein All-Inklusive-Angebot nicht so optimal und habe es bisher auch nur anders erlebt.
Fantastisch! Das Personal ist im ganzen Haus wirklich spitzenmäßig, bis auf den Nachtportier, bei dem wir ein- und auch wieder auschecken mussten. Den fand ich eher unangenehm. Als wir nachts um 3 Uhr auschecken mussten, fühlte er sich wohl irgendwie von uns (beim Spielen am PC) gestört. Ja, 3 Uhr ist ne blöde Uhrzeit, aber wir haben uns das auch nicht ausgesucht. Dieser war aber wirklich der einzige, der nicht ins Bild passte. Wir wurden aufgenommen, als wären wir schon zum Xten mal in diesem Hotel. Und auch, dass die Hotelchefin fast jeden Tag präsent war und sich unter die Gäste gemischt und das Gespräch gesucht hat, haben wir so noch nicht erlebt und fanden es prima. Fragen und Wünsche wurden immer sofort und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und erfüllt. Man geht hier wirklich auf die Gäste ein und man ist in allen Bereichen sehr darum bemüht, dass jeder zufrieden ist. Diese Aufgeschlossenheit und Herzlichkeit hat uns wirklich super gefallen und dafür gesorgt, dass wir uns rumdum wohlgefühlt haben. Wie man hier mit Beschwerden umgeht kann ich nicht sagen, wir hatten keine! Allerdings spricht nicht das gesamte Personal Deutsch, auch wenn man das auf Mallorca vielleicht erwartet. Aber mit ein bißchen Englisch und manchmal auch mit Händen und Füßen hat die Verständigung doch immer geklappt. Ich erwähne das nur, weil wir kopfschüttelnd miterlebten wie sich eine ältere Dame am Strand darüber aufregte, dass das Personal in der dortigen Bar kein Deutsch spricht. Das kann im Ausland schon mal passieren!
Das Hotel liegt am Rand Can Picaforts in einer eher ruhigeren Umgebung. Wer zum Feiern nach Mallorca kommt, ist in dieser Gegend falsch. Es gibt ein paar Discotheken im Ort, die man mit dem Taxi oder aber in 20-30 Gehminuten erreichen kann. Der Transfer dauerte jeweils gut eineinhalb Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Hola Martina, Danke für diese grosszügige Bewertung! Es freut uns, über Ihre angenehme Erfahrung bei uns zu lesen, und wir bedanken uns herzlich für das Lob bezüglich das Hotel, das Service, die Gastronomie und das Zimmer. Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen im Bereich 24Stunden Station nicht erfüllen könnten, aber wir werden uns Ihre Empfehlungen merken für zukünftige Verbesserungen. Es war schön Sie als Gast begrüssen zu dürfen. Wir hoffen Sie werden auch nächstes Jahr kommen, um uns zu besuchen! Mit freundlichen Grüssen, Ferrer Hotels Team