Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlhotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundliches und kompetenten Personal! Ideal wäre, wenn ein hoteleigener Strandbereich zur Verfügung wäre! Hätte mir gewünscht, beim Check-in besser über die ALL IN Leistungen informiert worden zu sein. Klasse ist die zusätzliche Nutzung des Ferrer Janeiro.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Elisabeth, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir bedanken uns auch für das Lob bezüglich der Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter. Hinsichtlich eines hoteleigenen Strandbereiches können wir Ihnen mitteilen, dass dies leider nicht machbar ist. Schade, wir wären auch sehr glücklich, wenn es umsetzbar wäre. Danke auch für den Hinweis beim Check In die ALL IN Leistungen besser zu erläutern. Wir werden uns bemühen, auch hier unseren Service weiter zu verbessern. Wir wÚrden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse Sylvia Gäste-Managerin