Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
zu empfehlen,3 Sterne werden erfüll
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man das Glück hat ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen, lohnt es sich, früh auszustehen um den Sonnenaufgang zu beobachten! Internet kostet Geld und funktioniert auf dem Zimmer nicht wirklich !


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer waren zweckmäßig- nicht sehr groß, aber sauber. Bett war ok, ein Doppelbett wäre im Doppelzimmer nicht schlecht, denn diese Betten rutschen hin und her. Balkon ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wir haben bewusst nur Frühstück gebucht, und das war in Ordnung. Man sollte kein kulinarisches Highlight erwarten, dann wird man nicht enttäuscht und satt. Säfte wären allerdings wünschenswert, denn das was aus den Automaten kommen, ist künstliches Irgendwas und hat mit Saft nichts zu tun!


    Service
  • Gut
  • das Personal war immer höflich und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • für uns hat die Lage gut gepasst. Es ist nicht Mitten im Tourismusstrom, und doch ist man schnell am Ort des Geschehens. Wir wollten das Hotel nur als Ausgangspunkt nehmen, um die Insel zu sehen und Sport zu machen. Der Strandabschnitt neben dem Hotel ist sauber und sehr schön, die Liegen leider sehr teuer. Wer wandern möchte, kann direkt von Hotel losgehen, Routen sind gekennzeichnet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wir haben unsere Freizeit selbst gestaltet und dazu das Hotel als Ausgangspunkt gewählt. Es wird aber vermehrt im Partnerhotel "Animation" angeboten. Der Pool ist leider sehr klein, schwimmen kaum möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Sarah, Vielen dank für die positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir bedanken uns für das Lob hinsichtlich an die Lage des Hotels und an unsere freundliche Mitarbeiter. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt nicht hervorragend war und dass wir Ihre Erwartungen nicht in alle Bereichen erfüllen könnten. Bemerkungen über die Qualität von den Getränken oder die rutschige Betten können Sie immer an unsere Mitarbeiter oder Hotel Direktorin weitergeben. Das hilft uns unsere Schwächen zu kennen, aber auch zu versuchen Ihnen eine Lösung zu verfügung zu stellen. In Bezug auf das Pool, alle Gäste von Ferrer Hotels können auch die Dienstleistungen von Nachbar-Hotel benützen. Also falls das Pool von Ferrer Concord für Sie nicht genug war, können Sie auch die Pools von Ferrer Janeiro benutzen. Wir haben uns über Ihr Besuch gefreut und hoffen Sie kommen bald wieder! EIne freundliche Grüsse aus Mallorca, Ferrer Hotels Team