- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat leider nicht der Ausschreibung des Reiseanbieters entsprochen. Sehr wenige Zimmer haben überhaupt Balkon und sind schwierig zu bekommen. Das "Doppelzimmer" zur Alleinbenutznung war kleiner als ein normales Einzelzimmer und hatte nur ein Bett mit ca. 1,10cm Breite. Hier sollt Neckermann mal die Katalogbeschreibung überdenken! Der Service im Hotel war sehr gut. Auch an der Bar und im Restaurant war alles sauber und Bestellungen kamen sehr schnell. Für einen Tauch- oder Kiteurlaub zu empfehlen, für Familien oder Badeurlaub eher nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Dear Mr. Barbel, Thank you very much for your nice comments on the efficiency of the personal of the hotel. We really appreciate your comments about it... I am very sorry we were not able to satisfy you with the room as we were really busy during the time of your stay. Kindly find here my mail in case you would come back to the hotel, in order to see what we could do next time to satisfy your needs. jeanphilippe.ferrini@marina-elgouna.com Hoping to hear from you soon.. Have a great time Jean-Philippe Resident Manager