Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Für Tauchurlaub gut und ausreichend
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat leider nicht der Ausschreibung des Reiseanbieters entsprochen. Sehr wenige Zimmer haben überhaupt Balkon und sind schwierig zu bekommen. Das "Doppelzimmer" zur Alleinbenutznung war kleiner als ein normales Einzelzimmer und hatte nur ein Bett mit ca. 1,10cm Breite. Hier sollt Neckermann mal die Katalogbeschreibung überdenken! Der Service im Hotel war sehr gut. Auch an der Bar und im Restaurant war alles sauber und Bestellungen kamen sehr schnell. Für einen Tauch- oder Kiteurlaub zu empfehlen, für Familien oder Badeurlaub eher nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Barbel, Thank you very much for your nice comments on the efficiency of the personal of the hotel. We really appreciate your comments about it... I am very sorry we were not able to satisfy you with the room as we were really busy during the time of your stay. Kindly find here my mail in case you would come back to the hotel, in order to see what we could do next time to satisfy your needs. jeanphilippe.ferrini@marina-elgouna.com Hoping to hear from you soon.. Have a great time Jean-Philippe Resident Manager