Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gebhard (46-50)
Verreist als Paar • April 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Kiterhotel - miserables Essen4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Captain's Inn ist ein gutes Kiterhotel mit miserablem Essen. Sowohl das recht einseitige Frühstucksbuffet (das noch geht) wie auch das sich alle vier Tage wiederholende (!!) Abendessen ohne Gemüse, ohne Salat und ohne Geschmack sind eine Zumutung. Wir waren das 7. Mal in Ägypten und so was haben wir noch nicht erlebt. Das Essen auf dem Tauchbot war für den halben Preis zehnmal so gut. Auf Beschwerden unsererseits und auch anderer Gäste wurde nicht reagiert. Das Guestbook war nachdem Gäste sich darin beschwert haben plötzlich verschwunden. Tip: Auf jeden Fall nur Frühstuck buchen oder noch besser ins Turtle's Inn gleich gegenüber einbuchen. Oder für denselben Preis ins Ocean's View - auch am Hafen gelegen - gehen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gebhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |