- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Vorjahr auch schon mal dort gewesen und hatten damals wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Wir sind jedes Jahr zum Kiten in El Gouna. Nur leider wurden wir dieses Jahr bitter enttäuscht. Nach einen anstrengenden Surftag hat man dementsprechen Hunger und freut sich auf das Abendessen. Es gab ohne zu übertreiben Miniportionen. Das Salatbuffet wurde ganz abgeschaft. Das bedeutete jeden Mini Karottensalat oder grünen Salat ohne Dressing. Der Hauptgang stellte sich auch gleich dar. Jeden Tag Reis und ein mini teil Fleisch und 2 Karotten. Und das beste war das die zahlende Kundschaft 3 mal größere Portionen bekammen als die Hoteleigenen Gäste. Wenn man das Personal darauf ansprach kam nur eine müdes lächeln. Also ich kann das Hotel in verbindung mit Halbpension überhaupt nicht weiterempfehlen. Wenn man zum Kiten hinkommt ist es schon besser man nimmt sich ein Apartement und geht jeden Tag essen. Da fährt man billiger. Es ist sehr schade weil wir immer gerne gekommen sind, nur leider dürfte es diesem Hotel viel zu gut gehen. Hat sehr nachgelassen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sassi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihr Kommentar, ich habe Ihre Kritik schon vor einiger Zeit als Aufhaenger genommen um eine Idee, die im Gespraech mit einem anderen Gast (Thema: Holidaycheck Berwertungen in Bezug auf Ihr Kommentar) geboren wurde umzusetzen. Wir haben so "bottomless" side orders kreiert - d.h., dass man Beilagen so viel man mag und so oft man mag nachbestellen kann. Ausserdem haben wir einen neuen Kuechenchef, der bei Steigenberger ausgebildet wurde und docrt auch Erfahrung sammeln durfte, eingestellt. Das Salatbuffet hat wieder einzug gehalten und das Personal hat eine Schulung erhalten (wiederholt), wo vermittelt wurde, dass unsere Gaeste, die im Haus wohnen und Halbpension gebucht haben die wichtigsten Gaeste sind. Ich hoffe, dass ich Sie bald wieder bei uns begruessen darf um Sie vom Gegenteil ueberzeugen zu koennen und bedanke mich nochmals fuer Ihre Hilfe. MfG Franziska Hansen General Manager Captain's Inn