Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2009 • 1 Woche • Strand
Nur zum Schlafen ist es ok!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Badezimmer sehr klein; auf dem WC kann man die Füße in die Dusche stellen - kann vielleicht auch von Vorteil sein - 2 Fliegen mit einer Klappe und so. Außerdem ist die Wassertemperatur nur sehr schwierig zu regulieren, Achtung Wasser kommt sehr heiß aus der Dusche. Safe war zwar vorhanden aber nicht funktionsfähig, außerdem nur mit einem Schräubchen in der Wand "befestigt", bei ein paar anderen Gästen stand er sogar nur im Regal. Größe des Zimmers ist zum Schlafen ausreichend nicht aber um sich darin aufzuhalten. Die Reinigungskräfte geben sich zwar alle Mühe kommen aber nicht ganz mit dem Schmutz zurande, ist aber im Großen und Ganzen akzeptabel. 2-3 festgestellte Kleinigkeiten wurden nach Meldung an der Reception allerdings innerhalb kürzester Zeit behoben-sehr gut. Pool nicht vorhanden, nur in einem etwas entfernten Hotel kann einer mitbenutzt werden, ebenso wie der Strand - sehr schlecht. Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe reichlich, auch sehr gute. War hauptsächlich zum Tauchen hier bei ORCA-Dive - sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut mir leid,dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach und moechte mich aber trozdem fuer Ihren Kommentar bedanken - denn nur wer weiss was er falsch macht kann es auch wirklich aendern. Leider kann ich an der Groesse der Zimmer nicht viel tun, aber dass ist ja nun auch einer der Gruede weshalb wir "nur" ein 3 Sterne Haus sind. (Die Groesse der Zimmer ist ein Kriterium, dass bei der Vergabe der Sterne mit bewertet wird.) Wir haben aber nichts desto troz auch Zimmer die groesser sind. (Z.B. die Marina Suite oder die Captain's Suite oder ein paar der Marina View Zimmer sind auch groesser, sowie die Familien Zimmer) Das mit der Wasser Temperatur sollte nun behoben sein. Was die Sauberkeit betrifft verstehe ich leider nicht ganz wovon Sie reden, da ich jeden tag Stichprobenartig Zimmer selbst kontrolliere und der Abteilungsleiter des Hosekeepings (der Reinigungskraefte) muss taeglich Zimmer pruefen, bevor es wieder vermietet wird oder aehnliches. Vielleicht koennen Sie mir in einer persoenlichen Mail einmal schildern worum es ging, damit ich an dem Problem Arbeiten kann. Nun weiss ich nicht genau mit wem Sie gebucht haben, aber meines wissens nach sind alle Anbieter inforniert, dass der Pool in einem anderen Hotel in bequemer Spazierweite entfernt ist (keine 5 min zu Fuss). Das sollte in jedem FAll bei einer Buchung kommuniziert werden. (0swohl online als auch bei einer Buchung im Buero) Sollte das nicht der Fall gewesen sein moechte ich mich nochmals entschuldigen und Sie darum bitten in der Mail den Veranstalter zu nennen, damit ich mich auch darum kuemmern kann - denn die Zufriedenheit unserere Gaeste steht an erster Stelle. In jedem Fall bedanke ich mich herzlich fuer Ihren Besuch und Ihre Kritik und hoffe, Sie in Zukunft wieder begreussen zu duerfen, um Sie von unserem HAuse zu ueberzeugen. Mit freundlichen, sonnigen Gruessen Franziska Hansen General MAnager Captain's Inn