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Detlev (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Sonstige
Qualität hat sehr nachgelassen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kenne das Hotel von einem früherem Aufenthalt leider hat der Service inzwischen aber sehr nachgelassen. Wir haben das Hotel als Zweibettzimmer mit einem Zustellbett gebucht. Mit dem Wissen, das es auch größere Zimmer gibt, hatte ich die Zusage von meinem Reiseveranstallter ein solches zu bekommen. Dies ging leider vor Ort nicht mehr, obwohl wir den gleichen Reisepreis pro Person für 3 wie für zwei Personen gezahlt haben. Zu dritt war dann das Standardzimmer doch sehr sehr eng.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für drei Personen entschieden zu klein, zu wenig Ablagemöglichkeit. Auf dem Balkon keine Möglichkeit Sachen zum Trocknen aufzuhängen und nur Sitzmöglichkeiten für 2 Personen. ußerdem ist die Klimaanlage sehr laut und schlecht zu regeln


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch hier hat die Qualität nachgelassen. Bei unserem ersten Aufenthalt gab es jeden Tag ein wenig Abwechselung. Dies war dieses Mal leider nicht mehr gegeben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft war der Kühlschrank in unserem Zimmer defekt, dies war der Rezeption bekannt. Erst nach zweimaligem Nachfragen wurde dieser dann am 2 Tag getauscht. Allerdings tat dieser es auch nur zwei Tage. ich habe es dann aufgegeben dieses zu reklamieren. Am Ankunftstag habe ich bemängelt, das wir nur zwei Satz Handtücher auf dem Zimmer haben, was auch direkt um ein drittes paar ergänzt wurde. Leider auch nur am Ankunftstag danach war nach der Zimmerreinigung immer nur zwei paar Handtücher vorzufinden. Fehlendes Toilettenpapier wurde ebenfalls erst nach Reklamation ersetzt. Am meisten hat uns aber geärgert, das wir am Vortag unserer Abreise ein Abholzeitpunkt von 09:30 Uhr für den folgenden Tag schriftlich mitgeteilt wurde und wir am nächsten Morgen gerade um 08:00 Uhr den Frühstücksraum aufgesucht hatten, als uns hecktisch ein Angesteller aufsuchte und uns mitteilte, das der Transferbus auf uns warten würde, so mußten wir das noch nicht begonnene Frühstück abbrechen und hecktisch unsere Sachen aus dem Hotelzimmer holen. Den Hinweis an die Rezeption, das wir noch 3 Minuten zum Räumen des Zimmers benötigen wurde damit "belohnt" das innerhalb einer Minute 3mal auf dem Zimmer angerufen wurde und wir uns beeilen sollten. Erst nach dem ich mehr als laut am Telefon wurde, wurden diese Anrufe unterbunden. Für mich war es der letzte Aufenthalt in diesem Hotel und ich kann diesem Hotel keine gute Bewertung ausstellen und schon gar nicht weiter empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist für Taucher als auch für Kiter sehr gut. Die Zimmer können aber nach vorne heraus als auch nach hinten heraus gelegentlich recht laut sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt zwar einen entfernten Strand und auch ein Pool in einem Nachbarhotel, den haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlev, Im Namen unsern Hotel möchte ich mich entschuldigen, für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind und die Tatsache, dass Sie diese Probleme von meinem Team Fehler leiden müssten, wie das Papier Toiletten und die Handtücher. Es ist richtig, dass Sie drei Handtücher im Zimmer bekommen sollten, wie Sie Ihr Zimmer für 3 gebucht wurde. Ich werde persönlich ein Auge auf dies haben , um sicherzustellen, dass diese Fehler nie wieder auftreten wird. Wegen der Mini-Bar, habe ich untersucht, was passiert ist und dafür gesorgt, es würde nicht wieder vorkommen. Wir haben tägliche Kontrollen auf allen Mini-Bar realisiert. Bei Ihrer Abreise wurde Ihre Abflugzeit fortgeschrittenen und dass hat mit dem Hotel leider nichts zu tun, die Informationen wurde am Vortag von den Reiseveranstaltern gegeben und dies ist nicht die Verantwortung des Hotels in keiner Weise. Die Telefonaten die Sie in irgendeiner Weise eilig und gestresst haben,, wurdnen wahrscheinlich von den Reiseleiter gegeben und nich von usere Rezeption, da es nicht seine Aufgabe, Kunden zu fragen sich zu beeilen. Doch, ich entschuldige mich, dass Sie ein solches Verhalten (auch wenn nicht von meinem Team) in unser en Hotel leiden mussten und ich werde dafür sorgen, dass meine Mitarbeiter nicht erlauben außer Mitarbeitern meinen Gästen irgendwie zu überfordern. Seien Sie sicher und zuversichtlich, dass alle Punkte, mit die Sie konfrontiert wurrden, ab Jetzt und in der Zukunft verbotehn werden. Nun, für die Vielfalt des Restaurants, würden Sie bitte eine Mail an Jeanphilippe.ferrini @ marina-elgouna.com ihre Vorwürfe erklären. Bis jetzt haben wir die Chance, einen guten Ruf für unser Restaurant zu haben, möchte ich deshalb Ihre Kommentare erhälten zu können, um die Qualität noch mehr zu verbessern. Ich bin für alle Vorschläge offen, da es der einzige Weg für uns einer besseren Qualität zu liefern ist. Ich würde mich freuen Sie als rückkehr Gast wieder zu sehen, und in dieser Möglichkeit bitte kontaktieren Sie mich direkt , ich werde dafür sorgen, dass selbst wenn diese Aufenthalt nicht befriedigend war , der nächste unvergesslich sein wird. Mit warme Grüsse aus El Gouna Jean-Philippe Ferrini Resident Manager Captain's Inn, El Gouna