- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das hotel liegt direkt am hafen und morgens kann zusammen mit der sonne am pier gefrühstückt werden. In regelmäßigen abständen fahren kleine busse in die stadt oder aber zu den anderen stränden oder hotels. Der hauseigene strand ist enige meter am pier entlang gelegen. wir waren anfag märz in el gouna und nahezu keine touristen lagen mit uns am strand. Anders war es in den anderen hotels, die sehr stark auf animation ausgerichtet waren. ich würde jeder zeit wieder in dieses hotel zurückkehren, In der nebensaison wird das captain`s inn und das turtles inn zusammen gelegt. Das Frühstück wir im Captain`s serviert, wobei das Turtl`s die größeren Zimmmer haben soll. Beide Receptionen sind mehr als nett, sobald man einige Worte gewechselt hat. Der angekündigte Abholservice vom Flughafen und zurück steht aber nicht zur Verfügung, sofern dieser nich über einen Reiseveranstalter gebucht wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank fur das Kommentar und Ihren Besuch. Was die Zimmer betrifft kann ich beruhigen, Turtles Inn und Captain's Inn Zimmer haben in etwa die gleiche Groesse. Was den Abholservice betrifft, den gibt es tatsaechlich, muss aber bitte angefragt werden, dann schicken wir gerne jemanden zum Flughafen. (Es ist von Vorteil, alle Flugdetails zu schicken, denn dann koennen wir sogar auf evtl Verspaetungen reagieren) Vielen DAnk noch mal und bis bald. Franziska Hansen General Manager Captain's Inn