Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal probiert, keine Lust auf eine Wiederholung!
2,0 / 6

Allgemein

Falls das Hotel einmal renoviert (angeblich Herbst 2016) wurde, so ging das an meinem Zimmer spurlos vorüber. Große Mängel auch im Saunabereich. Ist das ungarisches 4* Superior Niveau? Der einzige Pluspunkt ist das Essen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Einrichtung dürfte aus den 80ern sein. Der Schrank war nur zur Hälfte nutzbar, da man die Schiebetür nicht bewegen konnte. Der Teppich sieht aus wie wenn seit Jahren Zigaretten darauf ausgedrückt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der einzige Punkt bei dem man dem Hotel ein Lob aussprechen kann.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden werden weitergegeben, nur passiert eben nichts. Auch die Zusatzkosten im Hotel sind vorhanden: Parkplatz und Kurtaxe: 6 Euro/Tag, pro Saunaaufguss zusätzlich 2,50 Euro. Am Abreisetag muss man zwar auschecken, kann aber den Wellnessbereich weiternutzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer die Ruhe liebt, ist hier richtig. Sonst - weit weg von allem (außer man fährt gerne mit dem Auto).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Für den Saunaaufguss ist extra zu bezahlen. In der Dampfsauna stehen die Stromleitungen aus der Wand heraus. Offensichtlich kümmert sich niemand um das Saunaareal am Vormittag (geöffnet ab 7 Uhr) - es stinkt im Duschbereich, Bio- und Aromasauna hatten gerade einmal 30 Grad statt der versprochenen 50 Grad. Der Fitnessraum mag für manche Pensionisten ausreichen, ist aber einem 4* Hotel nicht würdig und die Benützung eher gefährlich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2