- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber und gepflegt, sehr freundliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gutes Essen, gepflegter Strand. Gutes Freizeitangebot ohne aufdringlich wirkende Animateure. Ein rundherum empfehlenswertes Hotel
Unser Zimmer war ausreichend groß mit guter Ausstattung, die man von so einem Hotel erwarten darf. Speziell die Betten waren ,it guten Matratzen ausgestattet, so dass wir sehr gut schlafen konnten.
Das Angebot zu den einzelnen Mahlzeiten war immer gut bis sehr gut. Alles war in ausreichenden Mengen vorhanden und wurde permanent erneuert bei Bedarf. Insgesamt war das Sortiment sehr vielfältig. Die Atmosphäre war meist sehr gut, abgesehen von Stoßzeiten zu den Mahlzeiten. dann konnte es schon mal etwas lauter werden.
Der Service war hervorragend. Das Personal war jederzeit ansprechbar, freundlich und hilfsbereit. Auf unsere Wünsche, wie zum Beispiel die besondere Eindeckung eines Tisches anlässlich eines Geburtstages oder die Verlängerung der der Zimmerbelegung am Abreisetag, wurden schnell und unkompliziert in unserem Sinne erledigt. Trinkgelder wurden dankbar angenommen ohne dass durch die Mitarbeiter eine diesbezügliche Erwartungshaltung zum Ausdruck kam. Diese Einstellung war für uns sehr angenehm.
Wunderschön gelegen, der Strand ist schnell erreichbar. Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt, die Strandliegen und Sonnenschirme sauber und intakt. Die Nahverkehrsanbindung ist leider nicht ganz so optimal, aber ausreichend. Die Fahrt zum Hotel ist mit ca. 45 Minuten zumutbar. es lohnt sich durchaus, die Stadt Kos zu besuchen, hübsche, kleine Gässchen mit diversen Läden, Boutiquen, wunderschönen Kaffees und Restaurants laden zum Verweilen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren gut und wurden sehr unaufdringlich angeboten. Die verantwortlichen Animateure leiteten die Angebote sehr professionell und freundlich. Die Ausstattung der Angebote ließ manchmal etwas zu wünschen übrig. Zum Beispiel beim Bogenschießen gab es nur noch ziemlich abgenutzte Pfeile, so dass der Spaß dadurch etwas getrübt wurde. Die Poolanlagen haben wir selbst nicht genutzt, schienen aber ausreichend und in sehr Qualität zu sein. Das abendliche Entertainment haben wir nur zweimal besucht. Mit diesen Darbietungen, das waren der griechische Abend und die Livemusikveranstaltung, waren wir sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße, Caravia Beach Team