- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Allgemeinen ist das Hotel sehr hygienisch, ruhig und entspannt. Meine Kinder und ich hatten erholsame Ferien gehabt. Die Größe des Zimmers war ausreichend, manchmal hatte man auch vom Zimmer aus WiFi gehabt. Die Gäste waren weites gehend freundlich entgegenkommend. WiFi hat nicht immer funktioniert. Das Wetter in Kos war sehr schön, der angenehme Wind konnte die warmen Temperaturen so ausgleichen, dass man zwar die Wärme in Kos zu spüren bekommen hat jedoch nicht geschwitzt hat, was optimal war.
Das Zimmer war groß genug für 3 Personen. Das Einzelbett war jedoch sehr unbequem. Über die Sauberkeit des Zimmers gibt es nichts negatives auszusetzen, der Service hat stets für ein sauberes Zimmer gesorgt.
Das Hotel bietet viele Bars, die gut verteilt sind. Am Strand und Pool konnte man sich an Getränken und Snacks bedienen und mittags gab es sogar Steinofen-Pizzen und andere Snacks an der Snackbar am Pool. Über die Sauberkeit und Hygiene in den Bars und im Restaurant gibt es nichts auszusetzen. Die Quantität der Speisen war jedoch nicht sehr umfangreich, unserer Meinung nach könnten die Speisen ruhig öfter variieren. Die Atmosphäre im Restaurant war angenehm.
Das Service-personal ist uns immer freundlich entgegengekommen. Man konnte sich gut auf englisch, teilweise auch auf deutsch, verständigen. Die Zimmerreinigung war auch stets zuverlässig, ordentlich und sauber.
Das Hotel bietet eine unmittelbare Nähe zum Strand, welcher auch genügend Liegen aufwies, für die man jedoch leider 3€ pro Tag pro Liege zahlen musste. Der Flughafen ist lediglich 30 Minuten von Hotel entfernt. Restaurants und Cafes gab es in Marmari, ca 15 Minuten Fußweg vom Hotel. Mit einem Linienbus konnte man auch die Innenstadt besuchen, welche auch mehr Einkaufsmöglichkeiten aufwies.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam sorgte für ein umfangreiches Freizeitangebot bei dem für jeden etwas dabei war. Von Waterpolo, Volleyball, Boccia, Dart, Fußball bis zum Minigolf, Minidisco und Kinderclub war für jede Altersgruppe etwas dabei. Am Pool konnte man sich Liegestühle nur ergattern, wenn man welche frühzeitig reserviert hatte, was aber ok war. Der Pool und der Strand war immer sauber und Duschen gab es auch genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aynur |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |