Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
D A S Hotel für Frühaufsteher!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage mit wunderschönen Garten in direkter Strandlage. Sehr freundliches Personal, guter Service, befriedigendes All Inklusive Konzept. Leider völlig unzureichende Liegekapazitäten für die Gäste an Pool und Strand, was den Erholungsfaktor gründlich nach unten zieht. Selten so viele traurige und enttäuschte Gesichter gesehen...Möchte man am Strand teil!nehmen, muss man früh, sehr früh dabei sein. Am besten mit Wecker..., aber das Unterfangen heißt eigentlich Urlaub?!?! Und so muss ich leider einen Daumen nach unten bei der Weiterempfehlung abgeben, da nun mal der Hauptzweck des Aufenthaltes der Strandurlaub war (als Anschluss an eine 11 tägige Reise quer über die Insel zu all ihren wunderschönen Sehenswürdigkeiten und ja auch zu diversen Stränden, wo man jederzeit ein Plätzchen gefunden hat) Hier am Strand ist auch nicht eine einzige Liege mal kurzfristig frei, wenn man z.b. vor oder nach einem Ausflug schnell mal ins Meer springen möchte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich bewerte einen Bungalow ebenerdig mit Terrasse. Neuwertig mit sehr guter Beleuchtung und geschmackvollen Farben eingerichtet. Sehr hochwertige Matratze! Bad innenliegend, leider fehlte an der Dusche eine Möglichkeit, den Duschkopf hoch aufzuhängen, man musste immer das Handstück festhalten. Wäsche - und Handtuchwechsel tip top, alles machte einen neuwertigen Eindruck. Wasserdruck sehr gut, was die WC Spülung der Nachbarn hörbar machte, sonst aber keine Nebengeräusche. Super TV Empfang, den wir aber fast nie genutzt haben, viele Steckdosen. Das Hotel hält sogar aufgefüllte Mückenstecker für die Steckdose bereit. Durch die üppige Natur sind die Insekten natürlich zahlreich vertreten, die Fenster sind mit entsprechenden Schutzvorrichtungen versehen. Gute Ablagemöglichkeiten und genügend Kleiderschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet zu allen Mahlzeiten mit großer Auswahl. Nette und saubere Präsentation der Speisen ohne großes Bohei drumherum. Leider war es am Abend doch so, dass beim Hauptansturm der Gäste die Köche mit dem Auffüllen und Frischkochen nicht hinterher kamen, es bildeten sich teilweise lange Warteschlangen... Gegen 20:15 Uhr wurde es meist deutlich ruhiger. "Einlass Kontrolle" leider nur am Haupteingang, so dass der gewünschte Dresscode durch die Eingänge über den Garten leider leicht umgangen werden konnte! Atmosphäre im Speisesaal trotz der vielen Gäste immer noch recht ruhig, gutes Akustikkonzept! Die Tische stets flott und sehr sauber frisch eingedeckt, abends mit Tischdecken und Stoffservietten.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer präsent. immer freundlich, allzeit am Gast orientiert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wohltat für die Augen! Der Garten ist teilweise sehr gepflegt und teilweise wild belassen, was eine unglaubliche Vielfalt hervorbringt. Der Strand hervorragend. Nach Marmari selbst muss man ein ordentliches Stück laufen, wie überall auf der Insel lohnt sich ein fahrbarer Untersatz☺ Da es keine umliegenden Hotels oder Strassen gibt, gilt die Lage als sehr ruhig. Hier muss jeder selbst entscheiden, ob er dies als Vor- oder Nachteil sieht. Da wir die Insel bereits ausführlich erkundet hatten, sollte es für uns diese isolierte Lage sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bietet Programm an, wirkt aber nie aufdringlich. Wer sich betätigen möchte, ist dabei, wer lieber seine Ruhe haben will, ist auch dabei. Das einzige, aber auch RIESENMANKO des Hotels sind die mangelnden Liegestühle am Strand. Das Hotel trägt Beach im Namen und viel mehr als Meer und Strand wollen die Gäste, die im Hotel verweilen nun mal gar nicht. Hier muss nachgebessert werden, vielleicht kann eine der Wiesen noch umgestaltet werden...? Außerdem müsste irgendeine Kontrolle her, dass Gäste nicht Pool- und Strandliegen gleichzeitig reservieren. So ist der Zustand aktuell, dass schon mit dem Sonnenaufgang ganze Völkerscharen auf Reservierungstour sind; wer nach einem normalen Urlaubs Frühstück so gegen 9 oder gar erst 10 Uhr erscheint, kann bis zum Nachmittag warten, wenn die ersten wieder abziehen. Wir haben schon viel Reservistentum erlebt, aber so ausgeprägt wirklich noch nirgends. Dieses Manko führt auch dazu, dass ich trotz der ansonsten sehr guten Hotel Leistungen das Hotel nicht weiter empfehlen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Caravia Beach Team