Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist eine Mogelpackung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war ehrlich gesagt zum Heulen. Die Gänge zu den Zimmern erinnern an eine Kaserne und das Restaurant eher an eine Kantine. Unter dem von uns gebuchten Premium Wohnen hatten wir uns einen gehobeneren Standard erwartet. Leider bestand es nur darin, dass man in der obersten Etage wohnen sollte, aber in einem Zimmer wir in allen anderen Etagen auch. Wir bekamen dann die Möglichkeit, gegen Aufpreis von 20 € pro Tag einen Bungalow zu nutzen, der zwar etwas besser, aber auch in die Jahre gekommen war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommene Möbel. Als Zudecke nur ein Laken und eine Tagesdecke. Das Bad ließ ebenso zu wünschen übrig, die einzige Halterun für die Dusche befand sich etwa in Bauchnabelhöhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war schmackhaft, aber oft nur lauwarm. Nach zwei Wochen hatte man alles mehrmals gegessen. Getränke kamen allesamt aus Automaten. Im Restaurant waren erst ab Anfang Mai überhaupt Tischdecken auf den Tischen, ansonsten Platzsets mit Papierservietten. Bei den All inclusive Getränken gab es jeden Abend einen Cocktail des Tages. Wasser in Flaschen oder z. B. Cappuccino musste bezahlt werden.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Ansonsten bestand der Service darin, dass die Kellner die Teller abgeräumt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lag eingebettet in einer schönen gepflegten Gartenanlage mit kurzen Wegen zum Strand. Ansonsten gab es in der Nähe nichts Sehenswertes.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Krönung war die angebotene 15-minütige Gratis-Massage: Diese sollte in einer Holzhütte im Wald stattfinden. Unter der Massageliege war der Waldboden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to give us such honest and detailed feedback. Our staff members take their roles in our industry very seriously and try, every day, to provide that quality customer service that our guests expect. We do hope you will understand that it is difficult for us to comment on individual opinions & tastes, when the majority of customers do appear to be satisfied with the overall level of services offered. However, we do take your criticism seriously and use it to constantly improve our service. We hope you will choose to visit us again in order to change your experience. Kind Regards, Guest Management