Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Punktabzug wegen Rezeption
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wirklich ein SEHR schönes Hotel! Sauberkeit und Essen top!!! Während der Mahlzeiten achteten einige Mitarbeiter sogar darauf, dass Schüsseln, Schöpfkellen und Boden immer wieder gesäubert wurden! Weil schusselige Urlauber oft ihre Spuren hinterlassen . Strandliegen und Sonnenschirme von guter Qualität. Der Strandabschnitt vom Hotel ebenfalls blitzblank, jeden Morgen standen Schirme und Liegen in Reih und Glied und sogar der Sand war "gekämmt"!!! Rechts und links vom Hotel durfte man leider nicht so genau hinschauen und zum Strandwandern lud das somit auch nicht ein. Zu unserer Reisezeit, Anfang Oktober sehr, sehr, sehr viel Wind. Deshalb entschlossen wir uns an der Rezeption nach den privat Bungalow Suiten zu fragen. Diese lagen geschützt und mit eigenem Pool. Eine deutschsprechende Dame an der Rezeption machte uns ein gutes Angebot und einen Termin zur Besichtigung. Wir waren total begeistert. Am nächstenTag hatte diese Dame wohl frei. Also sagten wir ihr am darauffolgenden Tag zu. Dann sagte sie uns, Sie müsste das noch mit Ihrer Chefin absprechen. O.K. , so warteten wir wieder einen Tag. Wieder meldeten wir uns bei ihr, aber wir hatten das Gefühl, dass sie nicht mehr so genau wusste worum es überhaupt ging. Jedenfalls fragte sie uns innerhalb von 10 min. vier Mal nach unserer Zimmernummer ! ? Und heute wäre nichts mehr zu machen, denn ihre Chefin hätte schon Feierabend. Wir hatten dann einfach keine Lust mehr als Bittsteller vor der Rezeption zu stehen. Es schien, als ob zum Ende der Saison kein Geld mehr verdient werden wollte. Unsere Urlaubsfreude wurde dadurch natürlich etwas getrübt. Dennoch genossen wir die restliche Zeit, da uns in allen anderen Bereichen überaus freundliche Mitarbeiter entgegen kamen. Unsere Reiseleiterin Stefanie von Attika Reisen sorgte für einen schnellen und reibungslosen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück. Echt klasse !!! Schlechte Bewertungen über den Flughafen von Kos hatten wir schon gelesen. In Wirklichkeit war es aber noch schlimmer!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Rückmeldung, Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns besonders wichtig, unseren Gästen schöne und erholsame Ferien zu garantieren. In Bezug auf das von Ihnen angeforderte Upgrade verstehen wir Ihre Enttäuschung, aber angesichts der Tatsache, dass Sie es nur für die letzten Tage für Ihren Aufenthalt brauchten, waren sie bereits gebucht. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch als Grund, um kontinuierlich an unserem Service zu arbeiten, und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Freundliche Grüße, Caravia Beach Team