Alle Bewertungen anzeigen
Erika Janson (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Einfach gesagt, tolles Hotel es fehlt an nichts.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war echt super dort, der Service in allen Bereichen. Die Zimmer sehr gut und sauber, das Essen reichlich und sehr sehr gut. Es gab alles was man sich denken kann. Reichlich Auswahl, ob Frühstück, Mittagessen, oder der Snack zwischendurch oder das Abendessen. Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht. Was mir auch sehr gut gefiel, das die Schirme und Liegen kostenfrei sind.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer, Dusche, WC, Klimaanlage, Fliegenschiebetür an der Balkontür, einziges Manko, Matratze zu weich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen super, es fehlte an nichts. Speisesaal sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage, drei verschiedene Pools was will man mehr. Wellnessangebote gibt es, hab Sie nicht genutzt. Jeden Abend waren Entertainment Angebote. Sportlich konnte man sich in vielen Bereichen betätigen z.B. Joga, Wassergymnastik,Volleyball und vieles mehr wurden kostenfrei angeboten Das Animationsteam war sehr gut und immer um die Gäste bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika Janson
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Caravia Beach Team