- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war echt super dort, der Service in allen Bereichen. Die Zimmer sehr gut und sauber, das Essen reichlich und sehr sehr gut. Es gab alles was man sich denken kann. Reichlich Auswahl, ob Frühstück, Mittagessen, oder der Snack zwischendurch oder das Abendessen. Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht. Was mir auch sehr gut gefiel, das die Schirme und Liegen kostenfrei sind.
Doppelzimmer, Dusche, WC, Klimaanlage, Fliegenschiebetür an der Balkontür, einziges Manko, Matratze zu weich
Essen super, es fehlte an nichts. Speisesaal sehr sauber.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage, drei verschiedene Pools was will man mehr. Wellnessangebote gibt es, hab Sie nicht genutzt. Jeden Abend waren Entertainment Angebote. Sportlich konnte man sich in vielen Bereichen betätigen z.B. Joga, Wassergymnastik,Volleyball und vieles mehr wurden kostenfrei angeboten Das Animationsteam war sehr gut und immer um die Gäste bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika Janson |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Caravia Beach Team