Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Falsche Bewertungen oder nur Pech gehabt?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine eher mittelgrosse Anlage mit einem Haupthaus und Bungalows, die in einem Garten zum Meer hin stehen. Sie ist sauber und gepflegt. Wir hatte ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick. Nur schade dass die Zimmer im Haupthaus nicht über Balkone verfügen. Es waren nicht viel Touristen da, hauptsächlich Deutsche, einpaar Schweitzer und zum Schluss kamen Engländer, wohl auf einer Durchreise. Unbedingt Mückenspray fürs Zimmer mitbringen. Fensterladen schliessen und Fenster öffnen damit man Luft bekommt, denn die Klima geht im Oktober nicht mehr.Angeblich war dieses Jahr im Oktober seit 30 Jahren das schlechteste Wetter. Wir hatten von 10 Tagen nur die letzten 4 gutes Wetter, sodass wir baden gehen konnten uns am Meer und Pool aufhalten, wobei es am Meer sehr zieht. Am Pool kann man es gut aushalten. Es war 20 - 25 Grad aber die ersten 6 Tagen hat es jeden Tag wenigstens 1 x geregnet und 2 Tage lang gab es Sturm mir hefitgen Regenfällen


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 2 Personen genügend Platz mit Zustellbett wirds eng. Die Klimaanlage war abgeschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt 1 Hauptrestaurant und 1 Poolbar , sowie im Haupthaus 1 Bar, diese ist allerdings erst ab 16.00 Uhr geöffnet. Das Essen war geschmacklich ok, aber lieblos hergerichtet. Das Essen war in Warmhaltewannen und erinnerte eher an besseres Kantinenessen. Jeden 2. Tag wiederholte sich das Essen .Hähnchenmit Estragonsosse, Pute mit Estragonsosse, Lamm mit Estragonsoose, ect. Hackfleischbällchen ohnen Sosse, am nächsten Tag die gleichen mit Tomatensosse . Geschmacklich war es soweit ok aber das Fleich war immer trocken. Zum Schluss hin war es ganz mies und man hatte keinen Appetit auf das Essen. Grüner Salat gab es auch nicht mehr. Man merkte das die REste weg müssen bevor das Hotel schliesst. Das Nachspeisenbüffet, war auch ne Katastrophe, 2 Sorten Rührkuchen , 2 Sorten Kleingebäck im wechsel immer das gleiche , Eis, Äpfel, Orangen, Pflaumen und Dosenobst. So ein Minimalistisches Büfet habe ich noch nirgends gesehen. Vor allem haben wir ja den normalen Preis bezahlt und keine Nachsaison.


    Service
  • Schlecht
  • Ich muss schon sagen, wir waren schon in vielen Anlagen mit all inclusive, aber was wir hier erlebten darf man nicht auf sich beruhen lassen. Wir wussten nicht dass das Hotel am 25.10. schliesst, sonst hätten wir dies sicher nicht gebucht, obwohl die Bewertungen bis zu letzt super gut waren, umso unverständlicher, dass der Service nur optisch vorhanden war. Zum Teil musste man sich das Besteck selber holen, man bekam draussen keine Aschenbecher hin gestellte. Der Speiseraum erschien wir eine bessere Kantine und so war auch das Esse. Nach Tagelangem Regen, hatten wir endlich blauer Himmel Sonnenschein und wir fragten ob wir draussen auf der Terasse vor dem Speisesaal essen können, zur antwort bekamen wir nur es regnet bald und unser Wunsch wurde ignoriert. Je näher es an das Saisonende ging je weniger war von Service zu sehen und zu merken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt etwa 12 Km von KOS Stadt entfernt. Zu bestimmten Zeiten fährt direkt vor dem Hotel ein Bus in die Stadt. Pro Fahrt kostet dies 1,80 € . Es besteht aber auch die Möglichkeit vom Hotel Hermes etwa 1 Km vom Hotel Cavaria entfernt in die Stadt zu fahren. An der Rezeption kann man sich den Busplan holen. Möchte man ein Mietauto haben, so kann man dies auch direkt an der Rezeption mieten. Die Gartenanlage ist gepflegt und über einen Weg kommt man an den Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den Animatueren haben wir nchts gesehen ausser 1 x Abends zum Bingo spielen, man konnte sich nicht mal ein Spiel ausleihen weil niemand und nichts da war. Man hat es auch nicht für notwendig befunden, am Pool ( wenn dann mal das Wetter gut war) wenigstens Musik laufen zu lassen. Was auch sehr ärgerlich war, dass am Meer die Liegen pro Stück mit € 3,00 abkassiert wurden, obwohl der Verleiher, der angeblich Privatverleiher war, offensichtlich zum Hotel gehörte. Er stand nämlich auch hinter der Poolbar wenn sie offen hatte und hat sonstige Arbeiten in der Anlage verrrichtet. Für das Wetter kann man nichts, aber wenn man sieht das man nur für 1 - 2 Stunden ans Meer kann und sich schon wieder ein Gewitter anmeldet, braucht man die Leute nicht noch abkassieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2